Sonntag, 1. November 2009

♫♪ Dammdidamm Dammdidamm ♪♫

Mein gestriger Ohrwurm :) leider bin ich bei Liedern und Titeln total schlecht ... heute morgen hatte ich auch alles komplett vergessen, bis auf "Dammdidamm Dammdidamm ..." - leider findet man so eher selten ein Lied wieder ... und je mehr ich versucht habe, mich an irgendwas zu erinnern, desto weniger ist mir wieder irgendwas eingefallen.

Meinem Liebsten, dem ich gestern den ganzen Abend das Lied vorgesungen habe, fiel dann eben die Textzeile "I want my money back" wieder ein und so haben wir "mein" Lied wiedergefunden :)



4 Kommentare:

Laura hat gesagt…

hättest dus mir vorgesungen, hätte ichs dir auch sagen können :)
ich hab sogar mal drüber gebloggt!
endlich ist das kalte schnauze rezept da, dachte schon, du hättest es vergessen ;)

anni hat gesagt…

das problem war ja, dass ich es heute morgen nich mehr singen konnte ;)

Anonym hat gesagt…

Du brauchst eindeutig ein neues Handy! Eines, dass Musiktitel erkennt!

anni hat gesagt…

da stimm ich dir eindeutig zu! lust auf eine großzügige spende?! :D