Freitag, 6. November 2009

Hääändy haben will!!

Zu meinem "♫♪ Dammdidamm Dammdidamm ♪♫"-Post, der sich mit dem Lied "Show" von Lenka befasste, schrieb

anonym:"Du brauchst eindeutig ein neues Handy! Eines, dass Musiktitel erkennt!"

Dem stimme ich voll und ganz zu! Überlege nämlich bereits seit ca. 2 Monaten, ob und wenn ja, welches neue Handy ich haben will - ungefähr seit der Zeit hat mein Mr. F nämlich ein iPhone und das löst in mir ein "auch neues Handy haben will" aus ;)

Wenn sich jetzt noch ein anonymer oder auch nicht anonymer Spender finden ließe, würde das meine Unschlüssigkeit beseitigen - denn ~300 €uronen fürs Telefonieren und SMS schreiben auszugeben, will wohl überlegt sein ... *seufz*

Auf meinem imaginären Wunschzettel stehen unter anderem folgende Exemplare:

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich les deinen Blog so gern!

http://beautybybine.blogspot.com/2009/11/kreativ-blogger-award.html

MeineBeautyFunde hat gesagt…

Kommt ja immer drauf an, was du hauptsächlich alles damit machen willst und was es dementsprechend können soll. Also ich persönlich habe mir vor einigen Monaten das E71 von Nokia gegönnt und finde es absolut genial :)