Mittwoch, 16. Dezember 2009

Heart of Tupper

Ich war gestern auf meiner allerersten Tupper-Party :) und ich glaube, ich entwickel mich immer mehr zu einer richtigen Frau - ich hätte ALLES kaufen können :D da mein Studentenbudget das jedoch nicht zuließ, musste ich gut wählen ... Geworden sind es im Angebot die "Hit-Giganten" (3 kleine und 3 größere runde Schüsseln für € 19,90) und eine Lunchbox (€ 15,90). Als Gastgeschenk gab es noch diesen kleine Vorratsbehälter "Junior Bellevue" gratis dazu - ich werde ihn wahrscheinlich als Mehl- oder Zuckerbox verwenden.

Nun war die Tupper-Party eigentlich auch schon zu Ende ... doch dann kam die Tuppertante noch mit ihrer "Reduziert-Tüte" ... ein großer Müllsack mit Tupper-Schnäppchen zum sofort mitnehmen. In der Tüte befand sich eine kleine Brotdose in Herzform und was soll ich sagen?! Es war Liebe auf den ersten Blick ;) für 6 €uronen durfte das kleine Herz mit zu mir nach hause kommen :)


Die Lieferung der Produkte ist anfang Januar, da ich aber erst mitte Januar wieder aus Berlin zurück sein werde, dauert es noch eine Weile bis ich meine Schätzchen in den Händen halten werde - ich freu mich aber schon drauf! Zum Übergabetermin werde ich noch zwei alte Stullenbüchsen mitnehmen, die kaputt gegangen sind - immerhin gibt es 30 Jahre Garantie! Ich hab eben auch mal im Internet geguckt und laut homepage gibt es beide Varianten auch noch, also kann ich mich zusätzlich über eine neue "Snacky"-Box und eine neue Vesper-Box freuen :)

2 Kommentare:

Laura hat gesagt…

Haha, die Herzbox hab ich auch :)
War in den letzten paar Schuljahren mein treuer Pausenbegleiter...die anderen fanden sie allerdings immer nicht so toll wie ich und haben sie etwas belächelt.

FrauBrit hat gesagt…

Die Herzbox ist toll :)
Und ich wusste nicht, dass man so lange Garantie auf die Sachen hat, wow, cool!