Sonntag, 13. Dezember 2009

Red Eyes à la Kandee

Es gibt nicht viele Make-Up-Gurus im Internet, die ich wirklich als "Guru" bezeichnen würde. Viele haben Make-Up als Hobby und schminken sich ganz hübsch, aber das können andere genauso gut. Doch meine absolute Lieblings-Schminkfee würde ich schon als Guru bezeichnen - immerhin verdient sie ihr Geld damit und kann so ziemlich alles schminken. -Klick- -Klick- -Klick- Ja, das ist alles drei die selbe Person ;) und so -Klick- sieht sie normalerweise aus.

Am meisten fasziniert mich, dass es bei ihr aussieht, als wäre es das Einfachste der Welt. Sie benutzt meistens nur einen "fluffy brush" für alles und wuselt wild in Farben rum und mixt und wedelt über ihre Augenlider. Am Ende sieht es unheimlich gut aus - bei mir würde wahrscheinlich bei der Technik am Ende nur ein "Blurr" an Farben entstanden sein. Sehr faszinierend! Hier geht's übrigens zu ihrem Blog -Klick-

I love Kandee Johnson - well, at least her make-up! ;)

Ich habe mich jetzt zum ersten Mal versucht etwas nachzuschminken. Sie hatte vor einigen Tagen einen Look mit rotem Kajal gepostet und die Idee lies mich nicht mehr los. Ich fand es so unglaublich schön und besonders, dass ich es probieren musste. Und welcher Tag eignet sich dafür besser als ein Sonntag?! Hier also meine Augen mit rotem Kajal :) Noch etwas verbesserungswürdig, aber für den Beginn gefällt es mir ganz gut. Werde es nachher wahrscheinlich sogar zum Essen gehen ausführen und nicht wieder abwaschen ;) Ich wünsche allen, die hier vorbei schneien, einen schönen 3. Advent!


Benutzt habe ich
Dr. Hauschka Lidschatten aus der Stone Colours Palette in sand
Dr. Hauschka Natural Pastels Kajal in berry und black
alverde Rouge in Flamingo (über dem berry-farbenen Kajal zur Fixierung)
Max Factor False Lash Effect Mascara in black

Keine Kommentare: