Freitag, 29. Januar 2010

"Hallo?! Hallo?!"

Um hier noch die Frage von Laura nach meinem neuen Handy zu beantworten, gibt es heute noch einen zweiten Post :) Es ist das Samsung Star GT-S5230! Mein Wunschhandy bleibt vorerst weiterhin das weiße Nokia E71, aber da ich mein Handy eigentlich nur zum SMS schreiben, Telefonieren und ab und zu zum Fotos schießen verwende, war ein "Luxus"-Handy, das an die 300 Euro kostet, etwas unnötig. So ist es dann das Samsung geworden :) für sage und schreibe € 131,- geradezu ein Schnäppchen ;) und ich muss sagen, dass es mir bisher außerordentlich gut gefällt! Praktischerweise habe ich gleich dazu eine passend weiße Ledertasche und eine 8 GB Speicherkarte mitbestellt.


Hier noch ein paar (technische) Highlights:


10,4 x 5,3 x 1,19 (Höhe x Breite x Tiefe in cm)
Gewicht: 92 Gramm
flexibler Speicher: 100 MB
Speicherkarte: Micro-SD bis 8 GB
Dateimanager
Quad Band
GPRS, Edge
Bluetooth
3,2 MegaPixel Kamera
Kipp-Sensor
QWERTZ-Tastatur im Querformat

Keine Kommentare: