Mittwoch, 10. Februar 2010

Anni mag gewinnen :)

Dies ist mein erstes Gewinnspiel, an dem ich mitmache. Bisher haben mir meist die Teilnahmebedingungen nicht gefallen (nein, ich will meine e-mail-Adresse nicht öffentlich in irgendeinem Kommentar posten ;) ). Aber da der Gewinn auf dem Blog Fashion Passion von Ines und Louise einfach mal Zucker ist und ich mich auch gar nicht zwischen dem ersten und dem zweiten Preis entscheiden könnte und mir die Gewinne nicht mehr aus dem Kopf gehen wollen, werfe ich heute mal meine Prinzipien über Bord und nehme an meinem ersten Gewinnspiel teil :)

Zu gewinnen gibt es als Hauptgewinn das Buch L.A. Candy von Lauren Conrad, ein Streifen-Shirt im allzeit angesagten Marine-Look und den essie Nagellack "mint candy apple".


Der zweite Preis besteht aus einem Armreif von pieces in einem altrosé und einem kleinen Beautycase inkl. Füllung - und ist das eine silberne Taschenuhr, die meine Augen da erspähen?? Das wäre toll :)


Jetzt müsste ich natürlich nur noch gewinnen *träum* - also, Daumen drücken!! Mitmachen kann man noch bis zum 20. Februar 2010. Ich drücke euch die Daumen solange ihr sie mir auch drückt ;) Möge eine von uns gewinnen (am Liebsten ich - hihi) !

Keine Kommentare: