Mittwoch, 10. Februar 2010

Nougat Lips

Hier noch schnell ein Lippenswatch des Golden Nougat Gloss Tubes bevor es in die heia geht. Von links nach rechts ist das erste Bild mit einer Schicht Gloss, das zweite Bild mit zwei Schichten Gloss und das dritte Bild mit drei Schichten Gloss. Mir persönlich gefällt es mit einer Schicht am Besten - ich mag es eher dezent und nicht ganz so intensiv braun ;) in echt sieht es auch irgendwie gleichmäßiger aus. Alle drei Bilder sind eben mit Kunstlicht und Blitz entstanden. Ich mag den goldenen Schimmer :)

2 Kommentare:

Megie hat gesagt…

hmm, ich find ihn ehrlich gesagt furchtbar... irgendwie ist er mir nicht gleichmäßig genug... wobei mit einer Schicht ists noch ok... Geschmackssache :) und normalerweise betrachtet man ja auch nicht nur die Lippen so krass wie sie nun als EInzelausschnitt aussehen :)

anni hat gesagt…

ich bevorzuge auch die 1-schicht-variante ;) und in echt sah er irgendwie auch nicht ganz so ungleichmäßig aus - ich glaube das kommt vom blitz?!

und in der 1-schicht-variante finde ich ihn in echt seeehr hübsch :) aber über geschmäcker lässt sich ja bekanntlich nicht streiten ;)

liebe grüße,
anni :)