Sonntag, 4. April 2010

Immer wieder sonntags ... KW 13 ~ 2010 & happy Easter :)

Ostern :) ich mag Ostern. Es ist im Frühling, die ersten Osterglocken und Krokusse blühen und meistens ist auch schönes Wetter. Diesmal ist es zwar noch nicht ganz sooo schön, aber es liegt zumindest kein Schnee mehr und man kann es auch ohne dicke Winterjacke draußen aushalten. Ich verbringe Ostern bei Mr. F & Family und fühle mich rundum wohl. Langsam bin ich ein wenig aufgeregt und vorfreudig, da am Dienstag bei mir die Uni losgeht. Ich bin ein zweites Mal Ersti und muss mich an einer neuen Hochschule zurechtfinden. Trotzdem ist man als Master Studentin ja schon ein alter Hase ;) ich freu mich.

Die letzte Woche war bei mir mal wieder sehr entspannt. Ferien sind schon was feines ;) Posts gab es eher sparsam, da ich seit Mittwoch bei Mr. F bin und schlauerweise meine Kamera zuhause vergessen habe. Zudem gab es nicht viel spannedes von hier zu berichten. Hier aber trotzdem sieben kleine Details meiner Karwoche ...

1. Meine Haare mit Hilfe einer "Kuhfladen"-Mischung rötlicher gefärbt.
2. Meine Laufkarriere weiter vorangetrieben - auch wenn 30 Minuten (noch) kein Marathon sind.
3. Eine Reise ins schöne Mittelfranken unternommen.
4. Mit Mr. F einen Shoppingausflug nach Nürnberg unternommen - seine Ausbeute: Asics Sneakers und Socken / meine Ausbeute: Catrice Nagellack in "I Scream Peach".
5. Bei selbigem Ausflug je eine Monster-Portion Sushi im Nagoya verspeist und anschließend sind wir nach hause gerollt - yummy!
6. Einen wundervollen Abend bei einem Freund von Mr. F begonnen (Marvel vs. Capcom II auf der XBox 360) und im Café Prinzregent gebührend beendet.
7. Entspannt, lecker geschmaust und Ostern bei der Familie des Mr. F eingeläutet.

Ich wünsche allen ein bezauberndes Osterfest - lasst es euch gut gehen :)

Keine Kommentare: