Mittwoch, 2. Juni 2010

Google Google Google

Am 31. Januar diesen Jahres habe ich schonmal eine kleine Zusammenfassung der Google-Schlagwörter gegeben, die zu meiner Seite führen. Nachdem mein Google Analytics zwischenzeitlich kaputt war, läuft es seit Anfang Mai wieder -YEY-! Hier also nochmal ein kleines Best-Of "meiner" Keywords :)

Die Top 5:
1.) annis schatzkiste
--> wird ~12 mal am Tag gegooglet *freu* :)

2.) alverde selbstbräunungslotion
--> die mag ich :)

3.) alverde gebackenes rouge
--> mag ich auch :)

4.) naturkosmetik haare
--> da lass ich nichts anderes mehr ran

5.) pandora mix & match
--> stehen immernoch auf meinem imaginären Wunschzettel ;)


Die skurrilsten Suchen:

miracel whip fettige haut

--> gibt es da einen Geheimtipp, der mir entgangen ist?!

ersten mal einen rock
--> was wollte derjenige wohl wissen?

beautyjunkies gibt e-mail adressen weiter
--> ich hoffe doch nicht!!

camoflash pinsel
--> beim nächsten Mal bitte "camoflash pinsel rechtschreibung" eingeben ;)

du brauchst eine schatzkiste?
--> Nein, ich habe Eine! :D

ich wurde wegen meiner hautfarbe geärgert
--> das tut mir leid :(

man nennt dich bonny denn du trägst nur kleider
--> mein persönliches Highlight :D man nennt mich Anni und ich trage hauptsächlich Jeans ;)

welche dunkelgraue jeans trägt nate archibald
--> Wenn er das nächste Mal vorbei kommt, frage ich ihn ;)

www. tchibo de ess tisch ich will sehen von januar bis febrar 2010
--> ähm ja ... alles klar ...

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Am besten finde ich: "welche dunkelgraue jeans trägt nate archibald" ;-) Da ist wohl jemand im Gossip Girl Fieber. Lustig was da immer bei raus kommt

anni hat gesagt…

ja, das stimmt - am lustigsten finde ich, dass ALLE diese suchen irgendwie zu meinem blog führen ... *kopfschüttel*

liebe grüße,
anni :)