Donnerstag, 24. Juni 2010

I beg your pardon, I never promised you a rose garden ...

... Along with the sunshine,
There's gotta be a little rain sometimes.
When you take, you gotta give, so live and let live,
Or let go.
I beg your pardon,
I never promised you a rose garden.

Heute mal ein Augen-Make-Up, dass ich ein wenig an die Farbe meines Shirt angepasst habe :) Inspiriert von der alverde Lady Frl. K, die heute morgen getwittert hat, dass sie nur mit Lidschatten aus der Rose Garden LE geschminkt ist. Bei mir ist noch ein wenig braun mit drin ;) Leider kommen die Farben auf den Fotos nicht ganz so schön raus - im Original sieht es noch ein wenig rosiger aus :)


Benutzt habe ich ...
alverde Lidschattengel in 03 bronze (als Basis)
alverde Rose Garden LE Lidschatten in 307 light rose
alverde Rose Garden LE Lidschatten in 306 purple rose
alverde Rose Garden LE Lidschatten 308 lovely rose
alverde Lidschatten 13 mocca
alverde Mascara Schwung & Präzision in 010 schwarz

6 Kommentare:

B.Baby hat gesagt…

Das Gedicht ist ja schön..
dein AMU auch! ;-)

B.Baby hat gesagt…

Mann, bin ich ein Honk, ich google gerade das "Gedicht" und sehe, dass es ja ein Lied ist! :-D
Trotzdem schön!

anni hat gesagt…

hehe ... in meinen ohren höre ich die melodie ...

ich mag manchmal so schnulzige klassiker :D meine eltern haben immer radiosender gehört, wo sowas gespielt wird ;)

liebe grüße und einen sonnigen tag für dich,
anni :)

MrsPetruschka hat gesagt…

So, jetzt hab ich den Ohrwurm! ;) Ich mag den Song aber auch.
Sehr hübsches, rosiges AMU. :)

kathi hat gesagt…

auf mich wirkt dieses AMU sehr verschmust..
denn die farben sind sehr zärtlich u sanft u es sieht aus als hätte es zwischen ihnen nur den leichten hauch einer berührung gegeben..
vielleicht verstehst du ja wie ichs mein :)

mir gefällts auf jeden fall auch sehr gut..

ich wünsch dir ein schönes u sonniges wochenende :)

kathi

anni hat gesagt…

hehe - das ist aber ein wirklich schöner ohrwurm ;)

danke kathi :) das klingt sehr philosophisch, aber die beschreibung gefällt mir :)

ich wünsche euch allen auch ein schönes und sonniges wochenende und heute einen tollen tag!
anni :)