Sonntag, 13. Juni 2010

Immer wieder sonntags ... KW 23 ~ 2010

Und wieder geht eine Woche zu Ende - da ich letzte Woche jedoch außerordentlich fleißig war (verglichen mit den Wochen zuvor), fühle ich mich gut. Das war eine gute Woche - mein Highlight der Woche war, dass ich bereits Donnerstagabend zu meinem Liebsten fahren konnte und ich sogar noch bis morgen bleibe. Gemeinsame Sonntagabende sind toll, da sie was seltenes sind.

1. Die Präsentation für "Performance Measurement" pünktlich abgegeben.
2. Obwohl wir sie letztendlich nicht halten durften, trotzdem 6 Bonuspunkte für die Klausur abgestaubt.
3. Eine Reise zu Mr. F unternommen - 4 Tage und 4 Nächte

4. Auf einer Geburtstagsfeier im Restaurant "Viva Zapata" gewesen.
5. Mit Mr. F ein paar Spiele der beginnenden WM angesehen - hoch lebe der Live-Stream :)
Anni:"So ne Halbzeit hat doch 90 Minuten!!??"

Mr. F:"45 ..." -.-
Anni:"Ups ... ach ja ..." :D
6. Das Finale von LOST gesehen ... und es doof gefunden.
7. Gespannt aufs erste Deutschlandspiel.

Edit: Bei uns gibt es heute eine "Fan-Pizza" in den Farben: schwarz, rot, gold :)

1 Kommentar:

Lewelya hat gesagt…

ich bin auch super gespannt auf unser Spiel:-)
Sitze auch schon in Fankluft hier rum:-D