Sonntag, 20. Juni 2010

Nerd Style =]

Ab und zu bin ich ein kleiner Nerd =] ich seh zwar nicht so aus, aber im Grunde meines Herzens bin ich einer. So habe ich mich gestern komplett durch den frisch entdeckten Onlinshop 3D Supply geklickt und gleich mehrere Sachen entdeckt, die ich in meinen virtuellen Warenkorb hätte legen können.

Über die blutverschmierten Accessoires habe ich mich köstlich amüsiert!! Meine Favoriten sind die Space Invaders Dekokissen, der blutverschmierte Duschvorhang und das blutverschmierte Küchenmesser. Neben Wohn- und Küchenaccessoires gibt es ebenfalls T-Shirts und andere Textilien, unter anderem mit den Aufdrucken: Nerdine ♥ , 1337 = <3 und 'ner O-RLY?-Eule!


Bilder via 3dsupply.de

P.S. wenn ich groß bin, will ich auch mal so ne Badewanne mit Füßen haben! Find ich voll chic :)

Keine Kommentare: