Freitag, 18. Juni 2010

Sommer-Bodylotion

Zum Freitag ein kleiner Kauftipp :) Vor einem Jahr bekam ich den Tipp von einer Freundin. Da ich es vor kurzem (auch wieder durch ihren Tipp) wiederentdeckt habe, will ich ihn hier schnell weitergeben :)

Auraté Bodyltion mit Birke & Melisse


hmmm, die duftet gut - so frisch und selbst meinem Liebsten entfährt ab und zu ein:"Du riechst gut." wenn ich damit eingecremt bin. Es gibt von Auraté eine ganze Serie mit dem Duft: Bodylotion, Shampoo, Spülung, Cremes, Duschgel ... Neben Birke & Melisse gibt es ebenfall noch eine Serie mit der Duftrichtung Quitte & Mandel und auch hier wieder eine Vielzahl an Produkten. Quitte & Mandel riecht auch lecker fruchtig, dennoch ist Birke Melisse mein Sommer-Favorit :)

Wo gibt es Auraté? Bei Penny - man glaubt es kaum. Aber dem anscheinenden Trend folgend, gibt es auch dort jetzt Naturkosmetik. Die beiden Serien befinden sich in einem Extra-Aufsteller und die Sachen sind limitiert - gibt es aber wohl immer mal wieder. Diesmal habe ich mir neben der Bodylotion auch noch ein Shampoo mitgenommen - ich bin gespannt, wie es sich macht. Schnuppern tut es jedenfalls schonmal gut :)

Keine Kommentare: