Donnerstag, 8. Juli 2010

Bäumchen, wechsle dich ...

Ja, nun war es soweit - auch meine Geleyeliner von alverde sind eingetrocknet :( naja, eigentlich sind nur der smaragd-farbene und der anthrazite Eyeliner richtig eingetrocknet, der Schwarze ist ganz komisch gummi-artig und dick geworden. Hier nochmal zur Erinnerung der Post als der Smaragd-Eyeliner neu war -klick-

Da mir € 2,95 pro Eyeliner zu teuer zum Wegschmeißen sind und alverde sich der Eintrocknungs-Misere bewusst ist, habe ich meine drei Exemplare heute zu dm zurückgetragen. Vor allem um den in smaragd tut es mir leid - ich fand, dass er einfach nur wunderschön aussah *träum* - alverde nimmt die Geleyeliner kurzzeitig aus dem Programm und sie kommen dann in neuer Verpackung wieder auf den Markt - vielleicht gebe ich dem Braunen dann nochmal eine Chance. Das Umtauschen ging übrigens sehr unproblematisch über die Bühne und das wo ich nicht mal mehr einen Kassenbon hatte - fand ich sehr positiv!

Hier die Stellungname von der alverde Marketing Mangerin Frl. K:

"Liebe alverde-Gel-Eyeliner Fans! Da das Problem mit den Gel-Eyeliner doch anscheinend noch größer ist, als wir angenommen haben, habe ich soeben entschieden, dass wir die aktuellen aus dem Sortiment nehmen und vorerst nicht weiter verkaufen, denn ich möchte Euch auf keinen Fall verärgern! Ab August gibt es dann die Eyeliner im neuen Packmittel und diese trocknen dann (drückt uns die Daumen) nicht mehr aus! LG Laura"


Auf den Bildern kann man sehr gut erkennen, wie sich die eingetrocknete Gel Eyelinermasse vom Rand abgesetzt hat.

Jedoch wäre ich kein wahrer alverde-Fan, wenn ich das Geld nicht gleich wieder investiert hätte. Da mein Abschminkzeug leer ist und ich auch nur noch ungefähr 5 Wattepads habe, durfte der alverde Baby samtweicher Waschschaum mit Bio-Gänseblümchen und ebelin Wattepads mit. Ich will den Baby Waschschaum abends zum Abschminken und Gesicht waschen benutzen. Ich bin gespannt wie er sich macht! Ich werde berichten ...


So macht einkaufen Spaß: ohne Geld zu dm gehen, mit 2 Produkten + 5 Euro im Portemonnaie wieder rausgehen :D

1 Kommentar:

Amelie hat gesagt…

Das sind ja interessante nachrichten bezüglich der gel-eyeliner. ich war von der konsistenz nämlich auch leider sehr enttäuscht. und dabei gefiehlen mir die farben sehr gut. naja, kann nur besser werden^^
liebe grüße,
amelie