Freitag, 20. August 2010

"... und zum Dritten - verkauft!"

Ich war heute mit einer Freundin in Nürnberg bummeln - für sie gab es ein Paar Schuhe, ein Kleidchen und eine Strickjacke. Ich habe mir einen geflochtenen Ledergürtel gegönnt :)

Das war vielleicht was - zuerst hat mir ein Exemplar bei Zara gefallen, da an dem jedoch kein Preisschild hing, habe ich erstmal an der Kasse nachgefragt ... 29,95 € und eigentlich gehörte da noch ein Kleid zu dem Gürtel. Den nächsten in der Art habe ich bei H & M entdeckt - dieses Exemplar kostete auch nur € 4,95 ... es war aber Kunstleder und hat mir auch nicht so gut gefallen. Im dritten Laden hat meine Freundin dann noch einen dünnen geflochtenen Ledergürtel entdeckt - echtes Leder, ohne Kleid und das ganze für ~17 €uro :) den hab ich dann gekauft!

Geschminkt war ich heute eher unspektakulär. Ein schwarzer Kajal, der mit dunklerem braunen Lidschatten nach oben hin ausgeblendet wurde. Das hat mir jedoch ein Kompliment von der Mama meines Liebsten beschert :)

_

Benutzt habe ich ...

Dr. Hauschka Lidschatten in pfirsichblüte (auf den Ganzen Lid bis hoch zur Braue)
Dr. Hauschka Kajal in schwarz
alverde Quattro Lidschatten in chocolate (den zweitdunkelsten Ton über dem Kajal)
Max Factor False Lash Effect Mascara in black

6 Kommentare:

Lewelya hat gesagt…

da haben dein Liebster und deine Mama aber auch wirklich Geschmack:-) Das sieht wirklich richtig gut aus:-)

Lyndywyn hat gesagt…

Weniger ist manchmal mehr :) Das sieht super aus!

Anonym hat gesagt…

Die Schwiegermama, nicht die Mama, Lewelya ;-)

Das AMU finde ich auch sehr schön!
Einfach, aber wirkungsvoll.
Am unteren Wimpernkranz hast du etwas von dem Chocolate-Ton aufgetragen, oder?

Wünsche dir ein schönes Wochenende!
BavarianBaby

Lewelya hat gesagt…

ups, nicht richtig gelesen:-D Danke für die Korrektur:-)

anni hat gesagt…

@ BavarianBaby - ja, ich habe den chocolate Ton auch am unteren Wimpernkranz aufgetragen :) auch da über etwas verwischtem Kajal.

Freut mich, dass es euch gefällt :) Mir hat es auch so gut gefallen, dass ich es gestern Abend zu einem Geburtstag wieder getragen habe. Da aber etwas mehr auf den Außenwinkel konzentriert :)

Ich sende euch einen lieben Gruß,
Anni :)

Anonym hat gesagt…

Danke für die Info! Das AMU gefällt mir wirklich sehr gut!

Schönen Sonntag!
BavarianBaby