Sonntag, 10. Oktober 2010

Ich wurde erneut getagged - wieder 8 Fragen, diesmal von Mia. Ich werde das Spiel aber nicht mehr weiter führen, habe ich schon in Runde 1 gemacht und mittlerweile ist es ja schon fast ein alter Hut. Falls noch jemand meine 8 Fragen beantworten mag, dürft ihr euch alle getagged fühlen :D so einfah geht das!

1. Was war der ausschlaggebende Grund, dass du mit dem Bloggen angefangen hast?
In meiner unmittelbaren Umgebung gab es zwei Blogger, die mich inspiriert haben. Mr. F hat mich dann ermutigt, es zu probieren und so fing es an :)

2. Was war das schönste Erlebnis, das du mit dem Bloggen/deinem Blog erlebt hast?
Ich glaube, dass war mein erster Kommentar, der nicht von jemandem stammte, den ich persönlich kenne. Und auch heute noch freue ich mich über jeden Kommentar - egal von wem!

3. Von welcher Kosmetikmarke besitzt du die meisten Produkte und warum ausgerechnet von dieser?
Definitiv alverde. Vor allem bei den Deko-Sachen finde ich das Preis-/Leistungsverhältnis top und ich mag, dass die Marke so innovativ ist.

4. Was sind deine Lieblings-Blogs (müssen ja nicht mit Kosmetik zu tun haben) und warum?

Das Kopfschüttel-Blog - ich habe bereits Tränen gelacht bei den Geschichten!
LeLove - eine Freundin sagte mal, ich wäre "romantisch-kitschig veranlagt" - dieser Blog lässt mein Romantiker-Herz höher schlagen.
Once Wed - nein, ich will noch nicht heiraten - aber die Bilder sind zum Teil der Wahnsinn!

5. Mit wievielen Jahren bist du auf den Geschmack von Kosmetik und allgemein Beauty gekommen?
Puuh, schwere Frage ... ich glaube, in der achten Klasse habe ich angefangen mich zu schminken - Puder und Wimperntusche. Auf dem Klassenfoto der 7. bin ich jedenfalls noch ungeschminkt, auf dem Foto aus der 8. bin ich geschminkt ;) aber wie jedes kleine Mädchen habe ich vorher schon ab und zu mit den Sachen meiner Mama experimentiert ;)

6. Wo warst du schon überall (Land, Stadt) und wo hat es dir am Besten gefallen?
Eine kleine Aufzählung: Österreich (Dellach am Millstädter See, Kitzbühel und irgendwas mit G...), Südtirol (Sand in Taufers und noch woanders), weiter südlich in Italien (Sorrent, Neapel, Capri, Amalfi, Rom ...) Deutschland (Schwarzwald, an der Nordsee, an der Ostsee, in Thüringen, in der Pfalz), in der Türkei, in den USA (Connecticut, Long Island, California, Arizona, Nevada, New York, New York City, Rhode Island, Boston, ...), in Tunesien, in England (Eastbourne), in Frankreich (Paris), in Polen (Osno, Danzig), ... weit gereist :D

... am Schönsten ist es meistens doch zuhause, da wo sein Herz ist ;)

7. Was sind für dich die Must-Have Lidschatten- & Nagellackfarben?
Lidschatten: braun und sand in verschiedenen Nuancen und Texturen
Nagellack: ein Nude-French-Rosa, ein dunkles Rot und momentan ein Taupe ;)

8. Und zu guter Letzt: Was bedeutet dein Blog für dich? (:
Es ist ein nettes Hobby, das mir Spaß macht und in das ich auch gerne Zeit investiere - nicht mehr und nicht weniger ;)

Keine Kommentare: