Mittwoch, 1. Dezember 2010

Shampoo Notfall!

Ich habe schlauerweise mein Shampoo und meine Haarspülung am letzten Wochenende in Berlin vergessen -.- naja, jetzt warten sie dort auf mich bis Weihnachten ;) Zum Glück hatte ich hier noch einen kleinen Rest eines alten, ungeliebten Shampoos, dass ich eigentlich aussortiert habe und eine Probegröße der alverde Repair Traube Avocado Spülung, so dass ich mir Montag auch so die Haare waschen konnte.

Nichtsdestotrotz habe ich mich gestern auf den Weg gemacht und mir ein neues Shampoo und eine neue Spülunge gekauft. Eine neue Haarkur durfte auch gleich noch mit, da sie runtergesetzt war! Die Wahl fiel mir nicht leicht bei alnatura vorm Kosmetikregal, aber letztendlich wurden es diese drei Kandidaten:


1) Neobio Ingwer-Zitrone Balance Shampoo - 150 ml für 6,95 €
2) Sante Brilliant Care Haarspülung - 200 ml für 4,99 €
3) lavera basis sensitiv Haarkur - 125 ml für 3,49 € (reduziert von 5,49 €)

Ich werde mich gleich unter die Dusche begeben und ein erstes Mal testen :) In zwei Wochen ungefähr werde ich dann berichten, wie ich die Sachen finde. Ich bin schon ganz gespannt!

5 Kommentare:

Lyndywyn hat gesagt…

Viel Spaßbeim Duschen! :)
Freue mich vor allem auf Deine Erfahrungen mit der Haarkur.

Lg

Megie hat gesagt…

Von Sante hatte ich ein Glanzschampoo (noch das alte, die Flasche sah ganz anders aus)... teuer aber ich hab es geliebt... ging gestern zu Ende, aber ich habe hier noch 4 halb leere Schampoos die ich erst aufbrauchen werde (zumindest 2 davon und dann wird das Sante neu gekauft)... aber berichte unbedingt wie die Sachen sind die du gelauft hast!! :)

Anonym hat gesagt…

Ich freue mich, wenn du in 2 Wochen berichtest! :)
Ich hoffe, die Produkte sind toll!

Dani hat gesagt…

Ich bin auch schon sehr gespannt wie du's findest. Ich war vor kurzem in einem Bio-Laden und hab mir mal Sante und Lavera genauer angesehen. Hab mir den Kristall Deo Roll-on von Sante, eine Zahncreme von Lavera und einen Lippenpflegestift (Himbeer, hab das erste mal bei dir darüber gelesen) mitgenommen. Fürs erste gefallen mir die Produkte mal. :)

Michaela hat gesagt…

Die Haarspülung von Sante hatte ich auch schon, die ist echt klasse. Müsste ich eigentlich mal wieder kaufen.