Sonntag, 23. Januar 2011

I run circles around you ...

Jeder der mich kennt, weiss, dass ich meinen Circle Scarf von American Apparel liebe - sobald es etwas frischer wird, sieht man mich nicht ohne! Er wärmt schön, sieht gut aus und ist unheimlich kuschelig. Nächsten Winter kommt spätestens noch ein zweiter in einer etwas freundlicheren Farbe hinzu :)

Bis dahin würde sich mein geliebter "Kreisschal" (nein, nicht Kreissaal!) sicherlich über Verstärkung von diesem hübschen Genossen von Stylight freuen! Mir gefällt besonders, dass er aussieht als wäre er nicht ganz so dick wie mein jetziger - perfekt für den kommenden Frühling und für kühlere Sommernächte ...

Über den Hauptgewinn würde ich mich natürlich auch freuen - vor allem weil meine Kamera zur Zeit eine kleine Macke hat. Neulich hat sie die Speicherkarte nicht erkannt und dann spielt sie momentan häufig ein sehr "lustiges" Spiel mit mir ... Ich schalte sie ein, sie schaltet sich von alleine wieder aus, ich schalte sie wieder ein, sie schaltet sich wieder aus, ich schalte sie ein, sie schaltet sich aus ... und das geht dann so 5 bis 6 mal bevor ich ein Foto schießen kann - manchmal ist das echt nervig -.-


Was muss man tun, um bei dem Gewinnspiel von Stylight teilzunehmen? Man muss einen Blogpost verfassen und darin zum einen von dem Gewinnspiel berichten und zum anderen seinen persönlichen Hot Trend und sein persönliches Hot Label (es leben die Anglizismen!) für das Frühjahr 2011 nennen! Anschließend muss man noch eine E-Mail an Stylight senden und ihnen berichten, dass man teilnimmt :)

Also los, hier kommen ...

... mein persönlicher Hot Trend: eine leicht rockige Kette mit verschieden langen Metallketten ;)

... mein persönliches Hot Label: H&M (ich liebe die neue Frühlingskollektion!)

Drückt mir die Daumen für die Spiegelreflex - so wie mich meine kleine Kamera zur Zeit foppt, könnte ich die DSLR echt gut gebrauchen ;)


P. S. hoffentlich hat meine Kamera das nicht mitbekommen und streikt jetzt komplett ... das wäre gar nicht gut!

Keine Kommentare: