Dienstag, 22. März 2011

Achtung! Wortwitz - Ich steh' auf O.P.I.s ;)

Als ich gestern mit meinem Herrn Papa durch Tegel gebummelt bin, sind wir auch in das eine oder andere Geschäft eingebogen. Mein Papa war auf der Suche nach einem neuen Gürtel und ich "wollte nur mal gucken". Es war ja klar, dass ich dann auch was kaufe und er (natürlich) nicht.

Bei Douglas entdeckte ich in einem Regal auf Bodenhöhe ein paar O.P.I. Aufsteller mit Nagellacken und schon von weitem lachten mich rote Reduziert-Preisschilder an. Ich kam näher - nur mal gucken, wa. Der Beauty-Junkie in mir bekam kurz Schnappatmung und in meinem Gehirn haben scheinbar ein paar Sicherungen abgeschaltet ;)

Gekauft habe ich sowohl die Little Teasers aus der Burlesque Edition als auch aus der Katy Perry Edition. Mit ersteren Mini-Lacken flirte ich schon seit sie für mein Gewinnspiel bei mir zuhause stehen. Ebenfalls mit durfte eine goldener Glitterlack, den ich gerne als Glitter Überlack verwenden möchte. Also, nicht deckend aufgetragen - sonst würde sicher der Glitzer-Overkill erfolgen :D Beim Anklicken werden alle Bilder größer - aber Achtung! Auch hier droht der Glitzer-Overkill :D

O.P.I. "Bring On The Bling" - € 9,95 (UVP € 16,-)
O.P.I. Little Teasers "Burlesque" - € 6,50 (UVP € 12,95)
O.P.I. Little Teasers "Katy Perry" - € 7,50 (UVP € 14,50)

In den normalen O.P.I. Nagellackflaschen sind 15 ml enthalten. "Bring On The Bling" ist ein Klarlack mit kühlem Goldglitter. Neben den überwiegend goldenen Glitterpartikeln sind jedoch auch silberne und Multicolor Glitterpartikel enthalten. Der Glitter ist eher feiner. Der Lack ist im Rahmen der Burlesque Edition erschienen.

Die Burlesque Edition von O.P.I. wurde passend zu dem Film "Burlesque" mit Cher und Christina Aguilera entwickelt. Es sind überwiegend Farben, die einen Schimmer oder sogar starken Glitzer enthalten. In den kleinen O.P.I.s sind 3,75 ml je Flasche enthalten. Ein "Burlesque" Little Teaser Set gibt es noch bis zum 31. März 2011 bei meinem Gewinnspiel zu gewinnen. In dem Little Teasers Set sind folgende Nuancen enthalten:

Rising Star - ein warm schimmernder Goldton.
Take The Stage - ein warm schimmernder Orangeton.
The Show Must Go On! - ein interessantes Pink, dass bei Lichteinfall gold/orange changiert.
Ali's Big Break - ein sattes Kirschrot mit leichtem pinken Glitter.

Die Katy Perry Edition von O.P.I. in Zusammenarbeit mit Katy Perry entwickelt. Die Kollektion umfasst vier Farblacke und einen schwarzen Crackling Überlack. In den kleinen Fläsch'chen sind je 3,75 ml enthalten. Das Little Teasers Set beinhaltet die vier Farblack:

The One That Got Away - ein dunkles pink mit pinkem und silbernen Glitter.
Teenage Dream - ein Klarlack mit verschiedenen pinken Glitterpartikel.
Last Friday Night - ein Klarlack mit verschiedenen blauen Glitterpartikeln.
Not Like The Movies - ein Duochrome Schimmerlack, der je nach Lichteinfall grau, grün und lila schimmert.

Gekauft habe ich die O.P.I. Nagellacke bei Douglas in den Hallen am Borsigturm. Ich weiss nicht, ob sie in allen Douglas Filialen reduziert sind. Berliner können ja mal am Borsigturm vorbeischauen. Es gibt nur Lacke aus der "Burlesque" und der "Katy Perry" Edition sowie die dazugehörigen Mini-Sets. Ich finde ja auch noch die Farbe "Tease-y Does It" aus der Burlesque Edition hübsch, aber wenn ich den auch noch mitgenommen hätte, wäre es ein Monstereinkauf geworden ... ;)

1 Kommentar:

prusseliese hat gesagt…

Was will denn ein junges Mädel wie du mit so 'nem alten Opi anfangen? ;-)