Montag, 28. März 2011

Gewinnspiel Erinnerung :)

Bis Freitag (01.04.2011) gibt es noch die Möglichkeit bei meinem Gewinnspiel anlässlich meines zweiten Bloggeburtstages mitzumachen! Bisher gibt es 35 Teilnehmer - die Chance zu gewinnen steht also noch ganz gut ;)

Zu den Teinahmemöglichkeiten und allen anderen Informationen kommt ihr, wenn ihr auf das Bild klickt:


Zu gewinnen gibt es:
Einen Kochlöffel aus Olivenholz
Ein Kochheft zu
m Thema Fondue
Die "Little Teasers" aus der O.P.I. Burlesque Edition
alverde Anti Aging Lippenstift in 54 Soft Coralle
alverde Lipgloss in 22 Milk Chocolate
alverde Lidschatten in 44 Elegant Taupe
alverde Lidschatten in 33 Sommerflieder

Außerdem zeige ich euch heute eine Sneak-Peek des Kommentarpreises für das beste Feedback! Es ist schon einiges gutes Feedback zusammengekommen und ich freue mich über die vielen positiven Dinge, die ihr mir schreibt! Auch die eine oder andere sehr gute Anregung ist dabei - ich werde versuchen einiges davon umzusetzen :) Ich weiss jetzt schon, dass mir die Wahl des besten Feedbacks sehr schwer fallen wird und ich werde wahrscheinlich meine drei Favoriten wählen und dann Mr. F entscheiden lassen ;)


Danke schon vorab an alle Teilnehmer - ihr bringt mich zum freudigen Grinsen!

Keine Kommentare: