Mittwoch, 6. April 2011

And the winner iiiiiisss ...

Ich habe heute Morgen mein Gewinnspiel ausgelost und die Gewinner gezogen! Erstmal möchte ich mich aber bei allen bedanken, die mitgemacht haben: Ihr seid toll!! Danke! Ein besonderer Dank gilt dabei vor allem den netten Damen, die mir so liebes und auch wirklich gutes konstruktives Feedback gegeben haben :) es sind ein paar gute Anregungen dabei, aber dazu kommt nochmal ein extra Blogeintrag!


Nun zur Statistik! Es haben insgesamt 41 Leute mitgemacht - 39 Mädels und auch 2 Jungs! Über die zwei Jungs habe ich mich besonders gefreut :) der eine wollte für seine Freundin gewinnen und der andere wollte wahrscheinlich die Kochsachen für sich selbst und die Schminke für seine Mama zu Ostern! Das nenn' ich mal Einsatz! Bei der Verteilung sind diesmal Name + E-Mail und Twitter ganz weit vorne - es gab aber auch ein paar Blogteilnahmen und es haben sogar welche das Gewinnspiel bei Facebook gepostet - so sieht die Verteilung aus:


So, genug geredet - jetzt kommt die Auslosung!

Den Hauptpreis hat gewonnen ... *trommelwirbel*



naduste7


Herzlichen Glückwunsch! :)

Kommen wir nun zu dem Kommentar-Feedback-Trostpreis. Eigentlich wollte ich mir das beste Feedback raussuchen - leider konnte ich mich nicht entscheiden ;) Es gab 4x Feedback, dass ich besonders gut durchdacht und für mich hilfreich fand - wer sollte nun aber gewinnen? Kurzerhand habe ich also zwischen den vier Kommentaren ausgelost!

Den Kommentar-Feedback-Trostpreis hat gewonnen ... *trommelwirbel*



bblloonnddiiee

Herzlichen Glückwunsch! Du hast gewonnen:
~ p2 Color Victim Nagellack 503 Charming
~ p2 Color Victim Nagellack 700 rich & royal
~ alverde Lidschatten Quattro 42 Taupe Harmony
~ alverde Lidschattenpinsel


Nochmal Herzlichen Glückwunsch zu euren Gewinnen - ich hoffe, ihr freut euch :)

Ich schreibe euch gleich eine Mail und/oder twitter euch an :) Es wäre lieb, wenn ihr mir eure Adressen zukommen lassen könntet damit ich euch den Gewinn zuschicken kann. Meine E-Mail-Adresse lautet anni [ät] annis-schatzkiste [punkt] de

Allen anderen danke ich für's Mitmachen - und nicht traurig sein, ich verlose sicher irgendwann nochmal ein paar schöne Kleinigkeiten :) hab' sogar schon wieder neues Gewinnspielmaterial gebunkert :)

Danke euch allen! :-*

2 Kommentare:

prusseliese hat gesagt…

Super und spannend gemacht, die Ziehung, liebe Anni.
Den Gewinnern herzlichen Glückwunsch zu den schönen Preisen !!! :-)

anni hat gesagt…

Danke dir, meine Liebe! :-*

:)