Sonntag, 1. Mai 2011

Immer wieder sonntags ... KW 17 ~ 2011

Der Mai ist gekommen, die Bäume schlagen aus! Früher war ich jedes Jahr beim "Tanz in den Mai" - seit einigen Jahren nun schon nicht mehr und auch letzte Nacht "tanzte" ich auf dem Federball und nicht auf einer angesagten Mai-Party ;)

1. Ostermontag einen Ausflug mit meinem Papa in Richtung Harz unternommen.
2. Dienstag meinen Papa verabschiedet und anschließend in die Uni gegangen.
3. Aufgrund einer Fliegerbombe aus dem 2. Weltkrieg evakuiert worden und von abends um 10 bis nachts um 2 in einem Krankenhaus ausgeharrt.
4. Die ersten richtigen Vorlesungen im SS 2011 gehabt.
5. Zu Mr. F gefahren und mal wieder wegen der Deutschen Bahn gebangt.
6. Durch eine neue, noch unbekannte Stadt gebummelt und Sushi essen gewesen.
7. Mr. F's neue Wohnung weiter wohnlich gemacht.

1 Kommentar:

Liv hat gesagt…

Anni, was ist los? eine Eoche kein post und ich mache mir Sorgen um dich! ich hoffe es geht dir gut! /liv www.puraliv.blogspot.com