Sonntag, 3. Juli 2011

Immer wieder sonntags ... KW 26 ~ 2011

Dies ist ein Live-Eintrag aus der Bibliothek :) an alle Faulis da draußen: Ich wünsche euch einen bezaubernden, verregneten Sonntag (schön gemütlich!) und beneide euch aus tiefstem Herzen :P jedenfalls gönne ich mir jetzt erstmal kurz eine Blogpause und danach eventuell noch eine Essenspause bevor es gestärkt weitergeht! TSCHAKKA!

Das Bild unten ist übrigens nicht von heute - zum einen ist es heute grau und zum anderen dauert es noch 'ne Weile bis die Sonne untergeht. Das Bild habe ich Donnerstagabend gemacht, als ich hier noch saß und meine Präsentation für Freitag zu Ende vorbereiten musste. Ich mag die Bib - sie sieht sehr cool aus!

1. Noch ein Gespräch wegen meiner Master Thesis gehabt - im Herbst geht's los! =)
2. Geärgert -.-
3. Festgestellt, dass ich wettertechnisch eher ein Herbst- und Wintermensch bin!
4. Eine Präsentation zu Empfehlungsagenten gehalten - "Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch ..."
5. So viele Lernzettel geschrieben, dass mein Handgelenk weh tut.
6. Das Wochenende in den Uni-Bibliotheken verbracht.
7. Wochenende Nr. 2 ohne Mr. F :(

- Sonnenuntergang in der Bibliothek -

Keine Kommentare: