Samstag, 3. September 2011

Warnemünde by night!

So, das ist der letzte Urlaubsbeitrag - versprochen! Ich wollte gerne noch ein paar Fotos von Mr. F veröffentlichen, weil ich sie so schön finde. Seine Kamera ist qualitativ hochwertiger als meine und macht so auch bei Dunkelheit bessere Bilder. Vergleicht man seine Bilder mit meinem Bild vom Wochenrückblick, erkennt man das ganz klar! Die Bilder werden durch Anklicken etwas größer.

Im "Schusters", einer Strandbar! Das war der Blick von unseren Liegestühlen aus betrachtet ...

_

Immernoch im "Schusters" - Palmen sorgten zusätzlich zu den Liegestühlen für das perfekte Strandfeeling :) Gerne hätte ich auch so ein Bett bezogen! Der "Teepott" und der alte Leuchtturm, zwei Wahrzeichen von Warnemünde.

_

Auf dem linken Bild ist der "Alte Strom" bei Nacht zu bewundern. Rechts sehen Sie ein Feuer am Strand und die Lichter von Warnemünde im Hintergrund. Das Feuer haben nicht wir angemacht - als wir ankamen, glühten nur noch ein paar Zweige. Durch den vorhandenen Wind wurde das Feuer dann aber doch nochmal größer und gab ein gutes Motiv ab!

_

Keine Kommentare: