Mittwoch, 21. September 2011

Wohlfühlkuscheldüfte für den Herbst

Bei mir auf dem Blog gibt es eher selten Produktvorschauen, weil man diese immer auf mehreren Blogs liest und ich es selbst langweilig finde, wenn man überall nur das Gleiche sieht. Heute mache ich eine Ausnahme, weil alverde ein paar Cremeprodukte vorgestellt hat, auf die ich mich sehr freue :) am Ende des Blogposts gibt es auch noch eine Auflistung der neuen dekorativen Kosmetik von alverde!

Zum einen gibt es ab Ende September eine neue limitierte Körperbutter von alverde, die genau wie das gleichnamige Duschgel nach Mandarine und Vanilleblüte duften soll. Ich liebe das Duschgel (eines der wenigen, das ich bereits nachgekauft habe) und freue mich ungemein auf die passende Körperbutter! Schade, dass sie nur limitiert ist.

Bilder via alverde Facebook.

In der Körperbutter sind 200 ml enthalten, sie wird vegan sein und ist für sehr trockene Haut gedacht. Neben der großen Variante wird es auch eine kleine Probiergröße geben. Den Geruch beschreiben viele übrigens als "Käsekuchen"-Duft. Selbst Mr. F empfand den Geruch des dazugehörigen Duschgels als besonders gut riechend und das will was heißen! Ick freu mir!

Außer der neuen, limitierten Körperbutter wird es ab Mitte Oktober auch wieder zwei Weihnachtsgeschenk-Sets von alverde geben. Zum einen das Geschenkset Pistazie, das schon im letzten Jahr sehr beliebt war und zum anderen ein neues Geschenkset mit der Duftrichtung "Bernstein".

Bilder via alverde Facebook.

Geschenkset Pistazie
Da letztes Jahr kritisiert wurde, dass die Pistaziensachen Milchpulver enthalten, wurde es dieses Jahr weggelassen und die Produkte sind somit diesmal vegan. Der Geruch soll aber der Gleiche sein wie im letzten Jahr: nussig nach Mandel und Pistazie und damit stark nach Marzipan. Der perfekte Winter-Weihnachtsduft!
  • Duschcreme Pistazie - 200 ml
  • Körperlotion Pistazie - 200 ml
  • Das Gesunde Plus Kräutertee "Pitta Ayurveda" - 20 g
Geschenkset "Bernstein"
Die Produkte aus dem "Bernstein"-Set sind vegan und die Duftkomposition setzt sich aus folgenden Bestandteilen zusammen: Bernsteinextrakt, sinnliche Vanillearomen und aromatische Orange- und Mandarineakzente, Mango- und Sheabutter - es riecht würzig und warm und klingt für mich damit perfekt passend für Herbst und Winter!
  • Duschcreme "Bernstein" - 200 ml
  • Körperbutter "Bernstein" - 200 ml
  • Das Gesunde Plus Kräutertee "Pitta Ayurveda" - 20 g


P. S. auf der alverde Homepage und bei NaTrue gibt es auch schon neue dekorative Produkte zu bewundern, die vom Marketing-Team noch nicht vorgestellt wurden -klickediklick- neu hinzu kommen u. a.:
  • Eau de Toilette Sweet Harmony
  • Quattro Lidschatten in Glam Sensation und Golden Turquoise
  • Mineral Rouge in Romantic Coral und Nordic Berry
  • Lidschatten Mono Pearl in Magic Sand, Magic Brown und Magic Blue
  • Lidschatten Mono Matt in Warm Vanilla, Dark Aubergine und Midnight Blue
  • Color & Care Lippenstifte in Plum Berry und Vibrant Terra
  • Color & Care Lipglosse in Shiny Ice, Rich Red, Raspberry und Nude Toffee
  • Slim Line Lippenstifte in Red Sierra, Fuchsia Passion und Pink Sorbet
  • Compact Rouge in Soft Pink, Pretty Terra und Desert Rose
  • Lippenstifte in Elegant Red, Sunset Coral, Simply Brown und Lovely Nude
  • Lipglosse in Vintage Red, Light Rose und Pink Blossom
  • Cream to Powder Concealer in Natural Beige
  • Anti-Mimik Concealer

9 Kommentare:

Shaneen hat gesagt…

oooh wow ich brauche die körperbutter! ich liebe das duschgel, kaufe es immer mal wieder nach, es riecht einfach sooo lecker

Mia hat gesagt…

Ich freu mich schon unheimlich auf die neue Kosmetik (:
Einige Sachen hören sich sehr vielversprechend an.

Von der Körperbutter werde ich mir als Erstes die Probegröße und dann evtl. die große Dose kaufen.

Nur die Geschenk-Sets bleiben wohl aus bei mir ^^
Habe mir letztes Jahr beide gekauft und nie aufgebraucht.
Die Gerüche fand ich bei beiden Sets gleichermaßen schrecklich!
Deshalb wundert es mich, dass das Pistazien-Set beliebt war und wieder da ist ^^

Liebe Grüße
Mia

Anonym hat gesagt…

Ich glaube, dass mich dieser Bernstein-Kitsch :D erst mal davon abhalten wird, wie eigentlich geplant sofort die Körperbutter mit Mandarine zu kaufen. :)

Pastellfee hat gesagt…

Es gibt von Alterra ein Duschgel und eine Bodylotion mit dem Duft "Orange & Vanille", die passt sehr gut zum Duschgel von Alverde ;)

Ich werde mir sicher die Bodybutter, die beiden Sets, die neuen Puderblushes und den Creme-to-Powder-Concealer ansehen

Hach, der Oktober wird toll :D

Klaine hat gesagt…

Mittlerweile kann man die neuen Produkte (oder zumindest einen großen Teil) auf der dm-Homepage anschauen. Einfach bei Alverde auf Neu klicken ;)
Gut zu wissen, dass das Pistazie-Set wirklich nach Marzipan riecht. Letztes Jahr habe ich es schon nicht mitgenommen aus Angst davor und da ich es nun weiß, werde ich das Bernstein-Set mitnehmen sofern ich es denn antreffe.
Auf die neue Bodybutter freue ich mich auch schon :)
Liebe Grüße!

Dani hat gesagt…

Bei mir durfte heute gleich der neue Cream-to-Powder-Concealer mit, ich bin wirklich schon gespannt wie er sich machen wird. Außerdem ein paar Molkemichel-Produkte, die sprechen mich wirklich sehr an.

Die beiden Geschenksets werde ich mir auch wieder zulegen und von der Mandarine-Butter zumindest mal die Probegröße.

anni hat gesagt…

@ Shaneen - dito! :D

@ Mia - ich werd mir wahrscheinlich auch nur das Bernsteinset kaufen - von dem Pistazienset hab ich noch die Körperlotion und zwei Sets sind ganz schön viel ;)

@ Princess - ich finde auch ein wenig strange, dass jetzt zwei Orange-Mandarine-Vanille-Körperbuttern rauskommen. Ich kaufe auch zuerst bernstein und später dann Mandarine Vanilleblüte :)

@ Pastellfee - die Orange Vanille Sachen von Alterra kenne ich schon, bin aber irgendwie nicht so der Alterra-Fan, deswegen freu ich mich so über die Sachen von alverde :) Von der Deko werd ich mir auch einiges ansehen ... Puder Rouge, Mineralrouge, Lidschatten, Lippies, Cream to Powder Concealer ... :)

@ Klaine - hab die Sachen auch auf der alverde hp entdeckt, habe sie deswegen auch verlinkt ;) wenn man "klickediklick" anklickt, kommt man zu den Dekosachen auf der alverde dm-homepage.

@ Dani - oh, du hast den Concealer schon? Cool! Wie findest du ihn? Heute schon ausprobiert? ich bin so neugierig :)

Liebe Grüße an alle Mandarine Vanilleblüte Fans :D
Anni :)

Anonym hat gesagt…

bwahaha, ich bin ja heiß auf den anti-mimik concealer. ;-)
danke für die zusammenfassung! mein interesse an alverde ist in den letzten monaten stark zurückgegangen, sodass ich von den neuen produkten überhaupt nichts mitbekommen habe. das ein oder andere wird bestimmt den weg zu mir nach hause finden. LG~

liv hat gesagt…

danke für den Tipp um einfach Mal auf der Homepage nach den neuen Produkten zu schauen. Mich sprechen die rosanen mineral rouges ja sehr an :) süsse Bodylotions sind nicht so meins -jeden falls bisher noch nicht. Aber mal schauen was unterm Weihnachtsbaum liegen wird ;) LG liv