Samstag, 8. Oktober 2011

Den Sommer verlängern ...

Während ich einerseits super froh darüber bin, dass wir mittlerweile Herbst haben und ich auch das stürmische, manchmal graue und verregnete Wetter toll finde (Tee-, Buch- und Kuschelzeit! - Twitter Zitat von @RJaeyy: "Morgen liebe Twitter-Gemeinde, es ist Herbst und daher darf ohne Grund wieder gekuschelt werden! #xoxo"), gibt es doch einen Nachteil am Herbst und dem nahenden Winter: meine Haut! Sie wird ziemlich hell (verglichen mit dem Sommer) und auch sehr schnell, sehr trocken (doofe Heizungsluft!). Zumindest gegen die Blässe kann man jedoch etwas tun!

Lange Rede, kurzer Sinn: von Andrea Biedermann und ihrer Mineral Make-Up Manufaktur gibt es eine limitierte Bronzer Box! Das besondere daran ist, dass die Farbe des Bronzers an der eigenen Mineral Foundation (kurz: MF) Farbe angepasst wird, so dass man die für sich perfekte Farbe bekommt!


In der Box ist der individualisierte Bronzer als gepresstes Puder, ein professioneller Bronzerpinsel und ein Herzanhänger aus Mookait enthalten. Für diejenigen die an die Heilkraft von Halbedelsteinen glauben: Mookait ist ein gelb-roter Japsis, der die innere Ausgewogenheit, Aktivität, Kreativität, Vitalität und Abenteuerlust fördert. Er gleicht die inneren Gegensätze aus: Er schenkt Gelassenheit und Tatendrang, Entspannung sowie Erholung, aber auch neue Eindrücke und erfüllende Erlebnisse. Träge Menschen soll er angeblich zu Aktivität anregen und Übereifrige beruhigen. Mookait hilft einem dabei, sich ganz auf Mensch und Natur einzulassen. Er soll die Seele für feine Empfindungen öffnen und zeigen, dass das Leben viele Erfahrungen bereithält, die einen wirklich bereichern können. Ob man daran glaubt, bleibt jedem selbst überlassen ;)


Das Set ist limitiert auf 500 Stück und kostet € 44,90. Ich persönlich finde das Angebot einmalig - wo bekommt man schon den für sich passenden Bronzerton?! Besonders für Mädels mit sehr heller Haut ist das immer schwierig. Schade finde ich ein wenig, dass man den Bronzer nicht einzeln bestellen kann und dass man es auch nicht testen kann. Außerdem muss man auch seine Mineral Foundation Farbe bei Andrea Biedermann kennen, sonst kann man den Bronzer nicht bestellen, da man die MF-Farbe als Farbangabe für den Bronzer benötigt.

An sich aber eine sehr tolle und innovative Idee :)

1 Kommentar:

liv hat gesagt…

Das klingt nach einem tollen Set, nur leider hab ich immer noch nicht die geplante Bestellung der Proben aufgegeben, darum werd ich hier nicht mitmachen. Aber bald bald bestelle ich endlich die Fundation proben ;) Liefs Liv