Mittwoch, 5. Oktober 2011

Where did she go? ... KW 39 ~ 2011

Long time no see! Ich bin in der letzten Woche und vor allem am Wochenende zuviel allein gewesen. Ich werde dann unmotiviert und bin sogar zu faul zum bloggen. Wird Zeit, dass ich mit meiner Masterarbeit anfange und zumindest in der Uni wieder regelmäßig Leute um mich habe ;)

1. Montag entspannt bei Mr. F gewesen, weil ich dachte ich müsste erst am Dienstag arbeiten und für den Humpelfuß Mr. F Vorratseinkäufe getätigt.
2. Montagnachmittag eine E-Mail von meinem Prof bekommen, der besorgt fragte, wo ich denn sei, weil ich ab 13 Uhr im Arbeitsplan stehen würde.
3. In Grund und Boden geschämt und Dienstag fast nicht zur Arbeit getraut.
4. Mittwoch eine doppelte Schicht gearbeitet - von 9 bis 13 Uhr und von 14 bis 18 Uhr!
5. Mein Blog-Bewertungssystem (farblich) aufgemotzt ;)
6. Zucchini Walnut Bread nach einem Rezept meiner Hostmom gebacken

7. OBSESSED mit Yankee Candle gewesen und JEDES Video dazu auf YouTube gesehen - ich wusste gar nicht, dass darum so ein Hype gemacht wurde :D

1 Kommentar:

liv hat gesagt…

ohjee das kenne ich gut. alleine sein ist kein motivator!
hej und nen termin verplanen kann jedem mal passieren. so motiviert sie du sonst von deiner arbeit erzaehlst bist du sonst bestimmt ne ganz zuverlaessige ;) also no worries: bring nen zuchinikuchen mit zur arbeit fuer alle kollegen und alles ist vergessen ;) LG liv