Mittwoch, 23. November 2011

Christmas Wish(es)

Lieber Weihnachtsmann,

Ich war in diesem jahr ganz brav und hätte da zwei kleine Wünsche ... nichts spektakuläres, aber (für mich) etwas besonderes!

Zum einen "8 O'Clock Coffee" - den Kaffee gab's immer bei meiner Hostmom in den USA und ich fing da erst wirklich an, Kaffee zu lieben! Viele sagen, dass die Amis Luschikaffee trinken, aber ich mag Luschikaffee und diesen mochte ich ganz besonders! Mit € 16,95 + Versandkosten sicherlich kein Schnäppchen, aber dafür ist in dem Paket ein ganzes Kilo enthalten.


Zum anderen habe ich neulich auf einem Blog von McCutcheon's Pumpkin Butter gelesen! Ob sie schmeckt, weiss ich nicht, aber ich finde, dass es absolut verführerisch klingt. Kann ich mir ganz besonders gut zu selbstgebackenen Scones oder so vorstellen. Hier gibt es das 4er-Pack für $ 14,95 - also $ 3,73 pro Glas (exkl. Versandkosten).

Warum bestelle ich mir die Sachen nicht einfach selbst und schenke sie mir damit selbst zu Weihnachten? Das hatte ich sogar schon überlegt ... zumindest beim Kaffee, aber man kann nur mit Kreditkarte oder Paypal bezahlen und das habe ich beides nicht ... :(

Deine


P. S. Lieber Weihnachtsmann,

falls deine Elfen auch sowas zaubern können ... fänd ich das auch ziemlich toll ... Geeky Anni! :)

Leider ist es nicht ganz so günstig - es kostet $ 125,- und dazu kommen noch $ 15,- Versandkosten ... rechnet man es in €uro um, sind es aber aktuell "nur" noch 104,79 (inkl. Versandkosten!).

"This 1.5 inch tall Sterling silver pendant is handmade from 1mm thick sheet and tubing, depicting the internet-savvy sentiment <3, an ascii heart! Appropriate for showing your geeky ladyfriend how much you care. The < and 3 dangle freely, dancing near each other with the wearer’s motions. Available with a 19 inch long sterling silver curb chain. Finished with a sterling clasp and packaged in a jewelry gift box."

2 Kommentare:

prusseliese hat gesagt…

Soso und du bist also der Meinung, der Weihnachtsmann bekommt das mit Kreditkarte oder Paypal schon geregelt? :-D

Deine Wünsche klingen doch recht bescheiden. Nur würde ich mich an deiner Stelle nicht darauf verlassen, dass der gute alte Mann im Internet mitliest und ihm sicherheitshalber zusätzlich noch einen handschriftlichen Wunschzettel schicken. ;)

Ich drück' dir jedenfalls ganz fest die Daumen, dass es klappt, liebe Anni. :-*

anni hat gesagt…

Oh, das weiß ich nicht :( aber ich dachte, der Weihnachtsmann muss gar nichts kaufen, weil das die Elfen in ihrer Elfenwerkstatt machen?

Aber ich werde noch einen handschriftlichen Wunschzettel schreiben :) und mich mal erkundigen, ich der Weihnachtsmann eine E-Mailadresse hat ... vlt: KrisKringle@Nordpol.xx :D

Bescheiden? Naja, ich hab ja so tolle Geschenke zum Geburtstag bekommen, dass ich erstmal (noch) wunschlos glücklich bin :)

Alles Liebe,
Anni :)