Sonntag, 12. Februar 2012

I like Sundaes ... KW 6 ~ 2011

Bin grad zurück aus der Bib, hab eben noch schnell mein Bild für diese Woche bearbeitet und dann geht es gleich schon weiter: Joggen (wenn die liebe Liv mich schon für meine Disziplin lobt, muss ich auch was dafür tun ;) ) und anschließend Brot backen (first-time Experiment!). Danach wird idealerweise noch ein wenig das Gelernte wiederholt - denn nur durch Wiederholung behält man die Sachen auch. Mal sehen, wie fit ich dann noch bin ;)

1. Gearbeitet und den Geburtstag des Profs mit Kuchen gefeiert :)
2. Meinen HiWi-Vertrag bis Ende Mai verlängert.
3. Mich selbst über meine eigene Faulheit geärgert - meine Motivation rennt nackich mit 'nem Cocktail über 'ne Wiese ... oder wie war das?! Anscheinend ist sie dabei bei den momentan Temperaturen erforen und nicht wieder bei mir aufgekreuzt -.-
4. Versucht zu lernen und in der Bib gewesen.
5. Höchstwahrscheinlich bei meiner letzten Vorlesung EVER gewesen! :-o
6. Ziemlich fiese Unterleibs-/Bauchschmerzen gehabt und meine Wärmflasche lieben gelernt.
7. Samstag und Sonntag in der Bib gewesen.

3 Kommentare:

liv hat gesagt…

OH die letzte Vorlesung *seufz*. Wir waren damals so ein enger Kurs, dass wir Kuchen mitgebracht haben.. lang lang ist 's her :) Geniesse die letzten Tage als Student aber freu dich auch auf die Arbeitswelt - dann hat man nämlich richtig richtig Wochenende :) Viel Erfolg bei Prüfungen und noch Glückwunsch zum Verlängerten Vertrag! Die Liv .. die jetzt mal nen Dampfbad macht mit gaaaaaaaaaanz viel Eukalyptus :)

Elena hat gesagt…

Hi Anni,

super, dass du die letzte Vorlesung hinter dich gebracht hast :)Ich hab gerade ein kleines Masterarbeitstief und die Zeit rennt... Puh, aber wird schon. Ich wünsche dir ganz viel Erfolg beim Lernen für Mafo.

Liebe Grüße in die Bib

Elena

Unknown hat gesagt…

adidas yeezy boost
dansko outlet
nmd adidas
gucci
fit flops
cowboys jerseys
coach outlet store online
sac louis vuitton pas cher
nike air max
kd 8 shoes
xushengda0515