Freitag, 9. März 2012

New little Skunks

Vor ein paar Tagen haben ich in einem dm Drogerie Markt einen neuen ebelin Professional Lidschatten & Concealer Pinsel entdeckt. Ich fand die Entdeckung so toll, dass ich ihn gleich mit nach hause nehmen musste. Ich mag die ebelin Pinsel und der neue Pinsel sah durch seine zweifarbigen, synthetischen Pinselhaare sehr interessant aus. Ich dachte, dass dieser der einzige Pinsel seiner Art wäre und habe mich schon gewundert, warum er vom Design nicht zu den anderen ebelin Professional Pinseln passte ...

Heute in einem anderen dm habe ich dann die Antwort entdeckt. Anscheinend wird die ganze ebelin Professional Reihe durch die neuen zweifarbigen Syntethikhaarpinsel ersetzt. Ich muss sagen, dass ich das einerseits gut finde, aber andererseits hat mir das perlige Design der alten Stile besser gefallen.

Lippenpinsel 2,45 €uro
angeschrägter Lidschattenpinsel und -applikator 2,95 €uro
Lidschatten- & Concealerpinsel 2,95 €uro
Masken- & Make-Up-Pinsel 3,95 €uro
Rougepinsel 3,95 €uro
Make-Up- & Puderpinsel 3,95 €uro

Da ich aber eigentlich ausreichend Pinsel besitze, habe ich mir außer dem Lidschatten- & Concealerpinsel keine weiteren Pinsel mitgenommen. Den Lidschatten und Concealerpinsel habe ich dann zuhause auch gleich mit seinem Vorgänger verglichen.


Verglichen mit dem alten Pinsel ist der Neue von der Form etwas gerader, von der Seite betrachtet etwas dicker und von oben betrachtet auch etwas dicker. Ich empfinde die Haare des Neuen als weicher und etwas fluffiger, wobei der Widerstand immer noch gut ist. Der alte Concealer- & Lidschattenpinsel fristete bei mir ein trauriges Dasein, da er mich beim Concealer auftragen gepiekst hat und ich zum Auftragen von Lidschatten als zu fest gebunden und dadurch als zu steif empfand. Der neue Pinsel ist zwar weicher und fluffiger, aber man kann trotzdem mit ihm den Lidschatten exakt auf dem Auge platzieren - ich finde ihn super um eine helle Farbe auf dem kompletten beweglichen Lid zu verteilen. Zum Concealer auftragen habe ich ihn bisher noch nicht verwendet, weil ich dafür immer meine Finger nehme. Ich freue mich über meine Entdeckung und den Kauf :)

5 Kommentare:

liv hat gesagt…

zuerst was zum neuen layout: es gefällt mir suuuper gut! echt toll! LIKE LIKE LIKE..
ja und die Pinsel gefallen mir auch ;) hihih.LG liv

Elena hat gesagt…

Hi Anni,
die Pinsel sehen toll aus. Das Perlmuttdesign der alten Pinsel ist zwar eigentlich schöner, da gebe ich dir Recht, aber hey, die neuen passen super zu deiner Fotounterlage ;)

Ich werde mir demnächst auf jeden Fall auch einen Pinsel der neuen Serie kaufen :)

Liebe Grüße
Elena

anni hat gesagt…

@ Liv - danke für dein Lob! Habe mich schon über deine lieben Worte bei Twitter gefreut :) mir gefällt das neue Design auch besser ... das rosa und die Spitze waren mir auf Dauer zu verspielt und mädchenhaft.

@ Elena - so habe ich das noch gar nicht gesehen ;) welche Pinsel sprechen dich denn am meisten an?

Alles Liebe,
Anni :)

Elena hat gesagt…

Hi Anni,

hm, ich weiß es noch nicht genau. Ich bräuchte auf jeden Fall einen neuen Rougepinsel. Meiner verliert immer Haare... Ist zwar nicht so schlimm, weil man die recht gut entfernen kann, sind ja schließlich ziemlich groß, ist aber nervig. Und ich hätte gerne mehr Lidschattenpinsel. Auch wenn ich sie selten nutze, ich hätte gerne welche ^^ Habe mir letztens auch ein Alterra Quattro gekauft, finde die Farben super, nur die Haltbarkeit nicht. Trotz eine Lidschattenbasis halten sie nicht den ganzen Tag... Nunja, schön sind sie trotzdem :)

Liebe Grüße
Elena

Jana hat gesagt…

Total süße Page :)
Hast du Lust auf Affi-/Partnerschaft?
Würde mich mega freuen.
Liebe Grüße Jana