Freitag, 20. April 2012

Schneller Spartipp am Morgen

Guten Morgen!

Über Twitter habe ich gerade von einem tollen Pandora-Angebot erfahren. Auf der Schmuck Homepage "TICTACTIME" gibt es einen Pandora Ausverkauf und viele Armbandelemente, aber auch Ringe und Ohrringanhänger sind bis zu 65% reduziert! 

Silberelemente kosten zwischen 12,- und 14,50 €uro
Muranoelemente gibt es ab 19,90 €uro
Elemente mit Zirkonia ab 31,50 €uro (andere für 40,- oder 45,-)
doppelt geflochtene Lederarmbänder ab 34,90 €uro
etc.

Es gibt nicht mehr alle Beads und teilweise auch nicht alle Farben, aber die Auswahl ist doch beträchtlich und einige schöne Sachen sind dabei - vorbeischauen lohnt sich! Hätte ich die Mix & Match Ohrhaken, würde ich mir -diese- und -diese- Anhänger zulegen ... vor allem die kleine Quarzkugel ist toll! Nur ohne Ohrhaken nützen auch die Anhänger nichts! :D

-HIER- geht's zum Angebot!
Viel Spaß beim Stöbern :)

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ja, ein gutes Angebot. Danke, für den Hinweis, Anni. Hab' dir heute ganz fest die Daumen gedrückt. Hat's geholfen? :-*

Alles Liebe,
Kerstin

anni hat gesagt…

Hat geholfen :) Danke der Nachfrage! Man hat gemerkt, "dass ich die Theorie gut durchdacht habe und mich viel damit beschäftigt habe" :)

Jetzt gilt es nur: weiter so ranklotzen :)

Alles Liebe,
Anni :-*

P. S. ich hoffe, dir geht's gut und du erfreust dich an deinen neuen YC Schätzchen :)