Sonntag, 10. Juni 2012

I like Sundaes ... KW 23 ~ 2012

Ein verspäteter Wochenrückblick meiner Master-Thesis-Abgabe-Woche: 04. - 10. Juni 2012 :)

1. Letzte Mal in unserer Keller-Bib gewesen.
2. Last-Minute-Panik blieb erstaunlicherweise aus.
3. Thesis zum Drucken gebracht, arbeiten gegangen, Thesis abgeholt, abgegeben, wieder arbeiten gegangen. Durchgeatmet.


4. Zu Mr. F gefahren.
5. Sushi essen gegangen und ein bisschen gefeiert.
6. GNTM-Finale mit Kommilitoninnen von Mr. F geschaut und am Tag darauf den EM-Start zusammen mit Mr. F auf der Couch begangen ...
7a. Lese-Sucht befriedigt: 3 Bücher in 4 Tagen!
7b. Langsam sickert die Erkenntnis durch: Mein Studium ist zu Ende!

Regen Ootd mit meinen Hunters // Shopping Outfit
"Guck mal, Lüppenstüfte!" // Ootd zum Sushi essen

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Na dann sag ich einfach mal "Herlichen Glückwunsch zum Studium-hinter-dich-bringen!" ;)

irmi hat gesagt…

Ich gratuliere dir auch recht herzlich, sei stolz auf dich!

Lg irmi

Anonym hat gesagt…

Von mir auch <3-lichen Glückwunsch!!! :)

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! :D

Ich habe mit meinem Studium noch nicht einmal angefangen und du bist schon fertig. xD

anni hat gesagt…

Ich danke euch!! <3

@ Schnattlein - dafür bin ich aber auch bestimmt 7 Jahre älter als du ;) genieße die Zeit die vor dir liegt, sie ist zwar anstrengend, aber auch sehr schön!

Alles Liebe,
Anni :)

mcbeshe hat gesagt…

replica goyard bags gucci replica i3d17d8q75 replica bags aaa replica bags cheap replica hermes bags x3k59r2r81 replica goyard bags Web Site k6u09z2x10 replica bags buy online replica bags qatar y1e72m5s89