Montag, 1. Juli 2013

Hello July - nice to see you!

Im Juli werde ich ...

... meine am letzten Tag des Junis bestellte Couch in Empfang nehmen!
... ein Elch-Baby angucken.
... mich darüber freuen, mal nicht in der Weltgeschichte umherzugondeln ("Reisen" zu Mr. F ausgeschlossen).
... 5 (fünf!) Biokisten bekommen :)
... ganz eventuell Besuch von meinem Cousin bekommen (je nachdem, wann die Couch geliefert wird).
... vielleicht aber auch mein liebstes Reeschen besuchen.
... nach einem krankheitsbedingten Rückschlag weiter an der Halbmarathonvorbereitung arbeiten (habe mich gestern offiziell angemeldet - WAAAAAAAAHHHH! Es wird ernst!).
... hoffentlich die Gelegenheit haben, noch ein bisschen weiter braun zu werden.
... Heimwerker-Anni sein und nach den angebrachten neuen Küchenschrankgriffen auch noch meinen Spiegel und die Nachttischlampe an die Wand bringen (Bohrmaschinenpremiere!).
... sparsam sein müssen (teure Couch!).

6 Kommentare:

liv hat gesagt…

Dein Amu sieht toll aus.. und eine gute Couch ist Gold wert! Zeigst du sie uns wenn sie da ist?
Liefs, liv

Lilla hat gesagt…

ich finde die Amu auch sehr sehr schön! Was hast Du verwendet?

Glückwunsch zur Couch!

anni hat gesagt…

@ Liv - klar zeige ich sie ;-) bin schon so gespannt!

@ Lilla - danke :) ich hab das BEC Starburst Pigment in XOXO (rosa-gold changierend) nass aufgetragen auf dem Lid, ein schimmerndes braun in der Lidfalte, den Kajal Golden Brown von Lavera und schwarze Mascara benutzt :)

Alles Liebe und habt einen tollen Tag!

Anni :)

Anonym hat gesagt…

Ui, ich gratuliere zum neuen Sofa, und zur Anmeldung zum Halbmarathon! 5 Biokisten im Juni?!

Ich sehe schon, das wird ein spannender Monat, freue mich schon sehr auf die Posts dazu :-)

Liebe Grüße,
KleinesGehopse

Lilla hat gesagt…

hey super der XOXO sieht ziemlich genau so aus, wie mein geliebter Cupcake von Hiro :-)
http://amazingy.com/de/bio-naturkosmetik-make-up/mineral-eye-shadow--cupcake.html

lg
Lilla

anni hat gesagt…

@ Kleines Gehopse - ja, 5 Biokisten im Juli ... ist anscheinend ein langer Monat: 02., 09., 16., 23. und 30. Juli - alles Dienstage!

@ Lilla - ja, es gibt mehrere Farben in der Art und ich finde sie auch wunderhübsch! <3

Liebe Grüße,
Anni :)