Montag, 5. August 2013

Dear August ...

Das Wetter ist einerseits total toll und andererseits ein bisschen anstrengend. Sonne mag ich ja sehr gerne, aber Temperaturen über 30 Grad finde ich anstrengend. Ein Grund, warum ich den Herbst so gerne mag: man hat teilweise noch genauso schöne Tage wie im Sommer, aber es ist weniger heiß! Mit dem August startet meine Lieblingshälfte des Jahres :)

Die letzten zwei Wochenenden bin ich in Mr. F's Souterrainwohnung geflüchtet, weil dort durchgängig gediegene 22 Grad herrschen - in meiner Dachgeschosswohnung schwanken die Temperaturen bei so heißem Wetter eher zwischen 28 und 32 Grad Celsius.

Zucchinikuchen mit Schokoguss (Lecker Bakery ~ Special 2013 No. 3)

Im August werde ich ...

... Einjähriges auf der Arbeit feiern - UNBELIEVABLE!! o_O
... zum ersten Mal in diesem Jahr einen Bikini anhaben.
... seit 4 Jahren erstmalig wieder auf einem Fahrrad sitzen (auf dem Weg zum See und zurück!).
... vielleicht das Fahrrad von der Kollegin abkaufen.
... Beer Butt Chicken mit Mr. F grillen.
... weiter an der HM-Vorbereitung arbeiten.
... zum ersten Mal Intervalltraining machen.
... dank einem bayerischen Feiertag und einem Urlaubstag ein langes Wochenende haben :)
... zum Stadtfest meiner Stadt gehen :)
... beruflich zu einer Messe nach Berlin fahren.

2 Kommentare:

Justellamaria hat gesagt…

Na da ist ja einiges geplant für den August ;)

Dass du nach 4 Jahren mal wieder auf einem Fahrrad sitzen wirst, finde ich ganz toll :D

Liebe Grüße Ella
von soSparki

Unknown hat gesagt…

kate spade handbags
vans shoes
longchamp outlet store
coach outlet
nike free run black
cheap nfl jerseys wholesale
air jordan retro
coach factory outlet
birkenstock shoes
prada outlet
mt0626