Donnerstag, 12. Dezember 2013

Zwangspause

Schaut man meinen Instagram Account an, könnte man fast meinen, ich würde nur noch häkeln und stricken und selbst Mr. F hat mich schon neckisch als "Mutti" bezeichnet. Doch seit letztem Samstag tut mir die Hand weh - von 0 auf 100 war wohl nicht die beste Idee. Der Schmerz ist stechend und eigentlich nur zu merken, wenn ich was schweres halte oder die Hand anspanne. Beim Stricken und Häkeln tut es besonders weh und vor allem auch danach. Also, ist es wohl ziemlich eindeutig, woher es kommt :(


Die Zwangspause gefällt mir aber gar nicht - ich würde am liebsten sofort weitermachen. Mein Papa soll ja noch eine Mütze zu Weihnachten bekommen und ich habe auch für mich noch ein Projekt geplant ... ganz zu schweigen davon, dass ich gerne an meinem ersten Schal weiterstricken möchte! Manno!

Übers Wochenende halte ich jetzt aber still und hoffe, dass es nächste Woche wieder besser ist...

It makes me sad :(

1 Kommentar:

Katie hat gesagt…

Oh... dann Gute Besserung :) Ich kann es nachvollziehen, habe auch das Stricken für mich entdeckt und meine Schwester bekommt einen hübschen Schal zu Weihnachten..

Einen schönen, dritten Advent.

Liebe Grüße
Katie