Freitag, 15. Januar 2016

FilofaxFreitag: Show Your Planner Challenge Vol. II

Heute folgt (wie angedroht) Teil 2 meiner kleinen "Show Your Planner" Challenge Zusammenfassung auf dem Blog. Die Challenge macht mir wirklich Spaß :) Mehr Bilder, auch von anderen Teilnehmern kann man bei Instagram unter folgendem Hashtag anschauen: #showyourplannerjan2016 :)


Day 9: Current Project / Aktuelles Projekt
Die Monate für 2016 in mein Midori Fitness Journal eintragen (bin bisher bis März gekommen).

Day 10: Gold/Silver/Bronze Metallics
Kupfertape & Washitape (ich mag das silber Glitzertape!)


Day 11: It's a good day to use a stamp
... oder zwei oder drei :) da ich nicht in meinen Planer stempel, kamen hier meine
selbstgestempelten Etiketten-Sticker zum Einsatz :)

Day 12: Favourite Washi / Lieblings-Washi
Ich mag das Asanoha Muster sehr :) das ganz unterste Tape ist das Kupfertape von Luiban - also
eigentlich kein Washi, aber ich mag's so gern!


Day 13: Makes me Smile / Bringt mich zum Lächeln
Alle Fotos in meinem Filo bringen mich zum Lächeln, u. a. auch das von Mr. F und mir
bei einer Hochzeit im Jahr 2014

Day 14: List it
Nachdem ich 2014 eine leere Abteilung mit mir rumgeschleppt habe, wohnt seit Ende 2014/Anfang 2015 eine "Listen-Abteilung" im Filo ... müsste mal archiviert & aktualisiert werden, aber dazu bin ich noch nicht gekommen - sind auch noch ein paar mehr Listen als abgebildet ... #Nerd
 

Day 15: Flashback Friday KW 15/2015

Zuerst dachte ich, dass mir die Fotos aus der ersten Woche der Challenge besser gefallen haben, aber so zusammen betrachtet, gefallen sie mir doch auch gut. :) Mein Lieblingsfotos aus dieser Woche ist der Washi-Turm! Nachdem ich anfangs ja nicht so viel mit Washi/Masking Tape anfangen konnte, mag ich es jetzt ganz schön doll! ;)

Wer neugierig ist, was es auf meinem Instagram-Account noch so zu sehen gibt, kann hier vorbeischauen: instagram.com/lovely_anni :)

See you next Friday!