Donnerstag, 30. April 2009

Schönes Fossil

Jaja, ich weiss, dass ich mir gerade erst eine Uhr gekauft habe. Ja, es ist nicht mal einen Monat her und ja, ich mag meine Guess Uhr sehr - ich habe mich mittlerweile sogar an das Metallarmband gewöhnt ;) und trotzdem musste es noch eine neue Uhr sein.

Diesmal von Fossil und ergattert bei eBay. Das war gar nicht so einfach, wie ich immer dachte. Zwei Wochen lang immer wieder probiert. Ab und zu vergessen, dann ging die Uhr für ca. € 17,- über die Bühne, wenn ich dran gedacht habe und mitgeboten wurde, ging sie für über € 25,- weg. Mein persönliches Limit lag bei € 20,10 - dann letzten Donnerstag während GNTM war es so weit, alle Mädels saßen vorm Fernseher (ich eigentlich auch) und dann für € 18,50 ergatterte mein Liebster die Uhr für mich - Danke nochmal :-*

Und sie ist so schön. Eigentlich genau das Gegenteil von der Guess Uhr. Verspielt, feminin und auch ein wenig tussig, wenn ich ehrlich bin. Dennoch mag ich sie - denn Frau von heute ist ja vielseitig ;) Zudem gab es eine wunderschöne Metalldose dazu, in der die Uhr verpackt war - ein Traum!


Wen es interessiert, hier geht es zur Uhr bei eBay, denn es gibt immernoch täglich eine zu ersteigern.
P.S. heute Abend kommt wieder GNTM ;)

4 Kommentare:

Cesar Fernandez D hat gesagt…

ginecologo online gratis
bilirrubina alta
delirio
derecho financiero lkjasoiuerklsadfioer, asdkljfoier,sdfaoieroi,sadfjkleroid

Cesar Fernandez D hat gesagt…

ginecologo online gratis
bilirrubina alta
bulldog
derecho financiero asdkljiouewr, lkjasdfiuer, asdflkjoieur, asdfjkliouer, asdlkjfiuoer, sadflkjewoir,

Cesar Fernandez D hat gesagt…

ginecologo online gratis
bilirrubina alta
delirio
derecho financiero aslkjeuori, sadfljkweiuor, mnasdfio,mnxcvoi,xzcvoiui,vweas,poxlo

Cesar Fernandez D hat gesagt…

ginecologo online gratis
bilirrubina alta
delirio kljasul,nmiujli,huyius,guews,ewsdt