Montag, 28. September 2009

Colossal

Kolossale Wimpern? Kolossales Volumen mit Sofort-Effekt, ohne Verklumpen durch eine kolossale Bürste und eine Formel mit Collagen - das wird versprochen von the Colossal Volum' Express Mascara aus dem Hause Jade Maybelline. Konnte sie meine "Erwartungen" erfüllen? - bitte runterscrollen - ;)


The COLOSSAL Volum' Express Mascara von Jade Maybelline_
in der Farbe glam brown; die Farbe ist der Hit - so ein schönes braun mag ich bei Mascaras :) Damit sehen die Wimpern natürlich und trotzdem betont aus.
Volumen zaubert sie auch - jedoch nicht unbedingt mehr als die günstigere normale Volum' Express Mascara von Jade Maybelline. Zudem finde ich, dass das vermeintliche Volumen teilweise durch verklumpen und somit durch Fliegenbeine hervorgerufen wird. Früher habe ich das irgendwie eher in Kauf genommen, da war mir Volumen sehr wichtig. In letzter Zeit will ich auch gerne schön getrennte, lange Wimpern. Zudem habe ich das Gefühl, dass die Hersteller mit immer größeren Bürstchen daher kommen und damit Volumen versprechen. Als würde die Größe der Bürste den entscheidenden Unterschied bringen. Meine Theorie ist, dass die Dichte der Borsten für das Volumen verantwortlich ist. Ich persönlich finde große Bürstchen teilweise sogar unpraktisch, da man damit schlechter an alle Wimpern rankommt. Ich fühlte mich von der Mascara ein wenig an die Full+Soft Mascara von Jade Maybelline erinnert, die es mittlerweile nicht mehr gibt (falls die noch jemand kennt). Nur das ich mit dem Tuschergebnis der Full+Soft immer weitaus zufriedener war.
Viel mehr gibt es zu ihr auch nicht zu sagen - sie ist nicht der Hit, aber ich fand sie immernoch besser als die von alverde und auch ein wenig besser als die "yes to drama!" von p2. Den perfekten Augenaufschlag habe ich jedoch immernoch nicht gefunden.
Kosten: € 8,45 bei dm.
Empfehlung: Wenn ihr mit der Colossal liebäugelt, kauft euch die normale Volum' Express Mascara - die ist mindestens 3 Euro günstiger und zaubert ein ähnliches Ergebnis ;)

4 Kommentare:

Megie hat gesagt…

huhu, du hast Recht, ich habe sowohl volum´express als auch die colossos... liebe aber die volum express :) Full ´n´soft war ganz ganz toll... verstehe immer noch nicht, wieso sie die ausm Sortiment genommen haben :( ansonsten kann ich dr die masterpice von maxfactor empfehlen, die nutze ich eigentlich täglich, ist in einer goldenen "hülle"? Für besondere Anlässe :) nehm ich dann die colossos/Volum´n express :)

Unknown hat gesagt…

20170724 junda
cartier outlet
coach outlet
michael kors outlet clearance
coach outlet clearance
michael kors outlet
ralph lauren
tory burch outlet
cheap oakley sunglasses
mulberry outlet,mulberry handbags outlet
canada goose outlet

cotton percale bed sheets hat gesagt…

in der Farbe glam brown; die Farbe ist der Hit - so ein schönes braun mag ich bei Mascaras :) Damit sehen die Wimpern natürlich und trotzdem betont aus.
web design and development vancouver ,
wordpress development vancouver ,

tatoofit hat gesagt…

replica bags aaa quality website here s4u18c7l00 replica bags louis vuitton replica bags and shoes replica hermes l3e42d3r21 replica ysl bags australia replica bags in delhi gucci fake q0v23x4i33 replica bags canada