Donnerstag, 27. Januar 2011

Beauty News!

Nachdem ich bereits über die neue alverde Theke berichtet habe, möchte ich der Vollständigkeit halber auch noch ein bisschen was zu den neuen alverde Produkten schreiben :) Außerdem gibt es Neuigkeiten an der Dr. Hauschka Front über die ich mich heute sehr gefreut habe! ... und auch eine neue alverde LE steht bereits in den Startlöchern :)

Mittlerweile ist die neue Theke schon in einigen dm-Märkten eingetroffen und man kann erste Berichte lesen ... Meine Vorstellung kommt daher eventuell etwas spät - aber ich bin auch kein Fan davon, jedes Produkt einzeln vorzustellen. So gibt es bei mir lieber einen etwas verzögerten, dafür aber volleren Post.

Alverde Standardsortiment

Bilder via alverde Facebook.
~ Mineral Concealer mit Korrektureigenschaften (grün gegen Rötungen, apricot gegen einen fahlen Teint und Gelb gegen Augeschatten) ~ AA Korrektur Puderperlen mit Weichzeichnereffekt (quasi Photoshop aus der Dose) ~ AA Duo Highlighter: eine Highlighter Creme und unten ein Highlighter Schimmerpuder ~ drei neue Mineral Lidschatten: 06 carbon black (matt), 05 sage (Goldschimmer), 04 aubergine (Schimmer) ~
Definitv haben, würde ich gerne den Duo Highlighter und die Korrektur Puder Perlen :) Die drei Concealer und die Mineral Lidschatten werde ich aber sicherlich auch mal genauer inspizieren ;)


Bilder via alverde Facebook.
~ Puder Lidschatten Basis ~ Mineral Rouge in den Farben 01 Antique Rose und 02 Cherry ~ Mineral Transparent Make-Up als ausgleichende Grundierung ~ Mineral Puder in 01 Porcelain und 02 Natural ~ Hand Peeling und Hand Maske ~ AA Concealer Klick-Pen ~ Augenbrauenpuder mit je einer Brauenfarbe (01 blond und 02 brünett), einem Highlighter Ton und einem fixierenden Wachs ~ Lippenbalsam im Tiegelchen mit Pfefferminzöl ~
Hier sprechen mich vor allem die Rouges an und diese werden bestimmt auch genauer begutachtet. Ebenfalls interessant finde ich das Mineral Puder und das Augenbrauenpuder. Der Rest lässt mich momentan noch eher kalt ;)

Alverde LE "... my perfect day!"


Bilder via alverde Facebook.
~ Lidschattenpaletten einmal in nude-Tönen und einmal in Smokey Eyes Tönen: jeweils 3 Lidschatten, 3 Lipglosse, 1 Rouge ~ zwei Lidschattenquattros in den Farben "Elegant Grey" und "Extravagant Black" mit jeweils 4x der gleichen Farben, aber verschiedenen Finishes: matt, Satin, Metall, Glitter ~ Shiny Duo Lidschatten mit Cremelidschatten und Schimmerpuder in den Farben: "Purple Diamond" und "Black Diamond" ~ Star Volumen Mascara ~ Liquid Eyeliner in schwarz und anthrazit ~ zwei Duo Lipgloss Glamour Würfel in "Nude Glamour" und "Rose Glamour" ~ Korrektur Puderperlen ~ Duo Highlighter Stift in zwei Farben: beige und rosa ~
Hier interessieren wieder ganz besonder die Korrektur Puderperlen - ich frage mich auch, ob das wohl die gleichen, wie die aus dem neuen Standardsortiment sind? Die Deckel der Dosen haben verschiedene Farben ... Ansonsten finde ich noch den Duo Highlighter Stift ansprechend. Der Rest ist eher so semi interessant. Die Quattros finde ich mehr oder weniger sinnlos - wer braucht schon 4x die gleiche Farbe nur mit unterschiedlichem Finish?! Die Paletten sind ganz hübsch, aber ich habe alle Farben schon so oder so ähnlich - außerdem mag ich so Multi-Dinger nicht (Schweinerei-Alarm!). Die LE soll ab dem 09. Februar 2011 bei dm zu haben sein und ist mittlerweile schon in einigen Budni Filialen zu finden.

Dr. Hauschka Frühjahrskollektion 2011 "Lavender Dreams"

"Ein paar von Euch haben es ja schon erhofft, vermutet oder bereits entdeckt - jetzt dürfen wir es auch verraten: Ab Mitte Februar gibt es unseren neuen Frühjahr/Sommer Look "Lavender Dreams" im Handel. In Kürze findet ihr hier dazu natürlich ausführlichere Infos. Für die ganz Neugierigen gibt es schon eine Chance, diese früher probieren zu können. Schaut mal hier: http://www.dr.hauschka.de/service/de...stores/berlin/"
Das Bild ist mini - der Text sagt nicht viel aus. Ich freue mich trotzdem - die Sachen soll es ab Mitte Februar im Handel geben. Soweit man es erkennen kann, wird es eine Quattro Lidschattenpalette geben, eine Rouge oder Puder, einen Lipgloss und einen (Duo-) Kajal. Ich könnte mir aber vorstellen, dass es noch ein bisschen mehr gibt :) Vorab interessiert mich besonders die Palette, weil sie mich vom Aussehen an die Stone Colours Palette erinnert. Die Farben sind wie es aussieht in Lavendel-Tönen gehalten - es wäre noch interessant zu wissen, ob die Sachen auch nach Lavendel riechen!? :) Vom 7.-12. Februar 2011 kann man die Sachen vorab exklusiv im KaDeWe in Berlin begutachten und testen - schade, dass ich "nur" vom 4.-6. Februar in Berlin sein werde, sonst hätte ich sicher mal am Tauentzien im KaDeWe vorbeigeschaut ;)

Keine Kommentare: