Samstag, 25. Juli 2009

Glamour Philosophie

Als ich gestern das Bad geputzt und die Klo-Glamours geordnet habe (die von mir stammen), fiel mir zum ersten Mal auf, dass da ja "philosophische" Weisheiten auf dem Rücken der Zeitschriften stehen. Ist mir vorher noch nie aufgefallen und fand ich ein wenig lustig ;)

Glamour 03/09 - Was nicht echt ist, wird jetzt verschwinden
Glamour 04/09 - Es wird höchste Zeit aufzublühen!
Glamour 05/09 - Der Weg is das schönste Ziel
Glamour 06/09 - Wer viel fragt, hat mehr vom Leben
Glamour 08/09 - Machen Sie sich lustig!

In diesem Sinne, allen ein farbenfrohes, philosophisches Wochenende gefüllt mit ganz viel Glamour - denn es wird höchste Zeit aufzublühen! ;)

1 Kommentar:

Bonny hat gesagt…

Oh, mir ist das bislang auch nie aufgefallen... wohl, weil die Zeitschriften hier immer gestapelt und nie ins Regal gestellt werden. Werd demnächst aber mal drauf achten, welche Weisheiten grad "glamour" sind ;-)