Donnerstag, 23. Juli 2009

Zitronenblüte gepaart mit Aprikose

Wie schon vor einiger Zeit angekündigt, gibt es auch noch einen kurzen Erfahrungsbericht zu meiner zweiten Alverde Spülung mit Zitronenblüte und Aprikose für glänzende Haare. Aber zuerst eine kleine Geschichte:

Letztes Wochenede war ich bei meinem Liebsten, wo ich eine kleine Box habe, in der ganz viele Mädchenkosmetiksachen in Probegrößen drin sind, falls ich mal was vergessen haben sollte. Unter anderem war da auch noch eine John Frieda Brilliant Brunette Farbbrillianz Kur (oder so ähnlich ...) drin. Man sollte sie ins nasse Haar geben, 3 Minuten einwirken lassen und dann gründlich ausspülen. Diese Kur hat meine Hände braun gefärbt ^^ aber was tut man nich alles für schöne, braun glänzende Haare ;) Das Ergebnis war ok, aber meine Haare sahen nicht unbedingt besser, brauner, glänzender oder sonstwas aus als mit der alverde Spülung. Was mir jedoch extrem negativ aufgefallen ist, war, dass meine Haare nach dem Waschen extrem stark nach dem Spülungsgeruch gerochen haben. Mein Liebster fand zwar, dass es gut und nach Kokos gerochen hat - aber ich fand es zu penetrant und zudem mag ich kein Kokos ;)

Da sind mir doch meine alverde Sachen um einiges lieber :) die Zitronenblüten Aprikosen Glanzspülung riecht nämlich auch sehr lecker, wenn man sie in den Haaren hat, aber hinterher verfliegt der Geruch recht schnell. Die Haare riechen dann frisch, aber nicht aufdringlich. Sie gefällt mir fast noch besser als die Aloe Hibiskus Spülung, sowohl vom Geruch als auch von der Pflege. Sie pflegt nämlich auch sehr gut und ist recht reichhaltig, aber beschwert die Haare weniger - nicht falsch verstehen: Die Aloe Hibiskus is auch toll! Auf jeden Fall sind beide ein Nachkaufprodukt! Momentan aufgrund von alverdes 20. Geburtstags auch limitiert mit 25% mehr Inhalt - vielleicht sollte ich noch ein paar Fläschchen bunkern ... die Spülungen und alverde sind toll :) Damit bekommt die Zitronenblüte Aprikosen Spülung von mir jedenfalls auch 5 Smileys: Hier die codecheck-Bewertung.

Keine Kommentare: