Mittwoch, 22. Juli 2009

Mädchenkrams :)

Ich LIEBE tchibo. Wenn ich mehr Geld zur Verfügung hätte, würde ich wahrscheinlich jede Woche dort mindestens ein Teil kaufen. Bei besonderen Sachen könnte ich die ganz Kollektion leer kaufen. So zum Beispiel auch bei den Sachen, die es ab nächster Woche bei tchibo geben wird - super schöne Mädchensachen. Online kann man sich die Sachen nämlich schon immer im Voraus ansehen - und für 4,95 zusätzlicher Versandkosten kann man sich auch alles nach hause liefern lassen.

Hier ein kleiner Einblick der tollen Sachen von nächster Woche - ich bin schwer verliebt, vor allem den goldenen Spiegel find ich toll - zu schade, dass ich so einen ähnlichen von IKEA habe ;) und mit einem Klick geht's zu tchibo, wo man noch weiter stöbern kann :) Besonders gut gefallen mir auch die Klappboxen, die man zum Ordnung schaffen in die Schränke tun kann und die Multifunktionsbügel.

alle Bilder über tchibo.de

2 Kommentare:

Megie hat gesagt…

herzallerliebst!!

Carrie hat gesagt…

Ich liebe Tchibo!! Die haben immer so tolle Sachen :)