Freitag, 23. Oktober 2009

Der Blick ins europäische Ausland ...

... lohnt sich in der Tat! Ich hab mir aus Neugier mal die dänische Pandora homepage angesehen und siehe da: die einfachen geflochtenen Lederarmbänder kosten dort nur 250 dänische Kronen, was ungefähr € 34,- entspricht (zur Erinnerung: in Deutschland kostet so ein Armband € 59,- !!) und das doppelt gewickelte Armband kostet in Dänemark 300,- dänische Kronen, was ungefähr € 40,- sind (diese Armbänder kosten in Deutschland € 69,- !!).

Dabei ist mir auch das folgende Schmuckstück aufgefallen :) In Dänemark gibt es noch eine sechste Farbe bei den geflochtenen Lederarmbändern: rosa! Zusammen mit dem Anhänger kostet das rosa Armband 600 dänische Kronen (wenn meine bescheidenen Dänischkenntnisse stimmen -lol-), was ungefähr € 80,- wären. Ich finde es zuckersüß! Ein braunes Armband hätte ich trotzdem gerne, da rosa ja nicht zu allem passt, braun ist da variabler - und an dem rosanen Armband hätte ich auch gerne nur den einen Anhänger (den es in Deutschland übrigens auch nicht gibt), da ich es so wie auf dem Bild perfekt finde ... träumen darf man ja noch ;)


Mr. F, wollten wir nicht Silvester in Dänemark verbringen .... ?

2 Kommentare:

FrauBrit hat gesagt…

Oh, das finde ich eigentlich mal ganz hübsch! Ich bin eigentlich kein Fan von Pandora (finde das so schwer am Arm!), aber das sieht human aus :))

Und toll isses immer, wenn man Scnäppchen findet :))

Laura hat gesagt…

Wow, das sieht echt toll aus!

Die Schuhe sind aus einem ganz dubiosen Billigladen in KA, wo den ganzen Tag nur so HipHop Mucke läuft und alle Schuhe zwischen 10 und 25 Euro kosten (die Meisten sehen auch dementsprechend aus...)
aber ich habe jetzt schon zum zweiten mal da welche gefunden und für 19,90 kann man echt nix sagen finde ich :)