Sonntag, 25. Oktober 2009

I like melons ... ;)

Das sweet melon Duo von alverde hab ich neulich bei dm im Grabbelkörbchen entdeckt. Da es aufgrund der Sortimentsumstellung ausgelistet wird, war es zudem noch runtergesetzt. Andernfalls wäre ich auch nie auf die Idee gekommen, mir gelben und orangenen Lidschatten zu kaufen. Am Auge habe ich es mit braun kombiniert und muss sagen, dass es mir sogar ganz gut gefällt :) und die Farben sind in natura auch noch ein wenig kräftiger als auf den Bildern. I like it!


Benutzt habe ich:
alverde Duo Lidschatten sweet melon (beide Farben)
alverde Quattro Lidschatten chocolate (die hellste Farbe und das zweitdunkelste braun)
alverde Duo Lidschatten smoky eyes (nur das weiss)
Max Factor False Lash Effect Mascara in black

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Wow, schaut schön frisch aus!
Beneidenswerte Wimpern :)