Donnerstag, 31. Dezember 2009

5 kleine Make-Up Fragen

Von welcher Marke hast du die meisten Kosmetikprodukte?
Definitv von alverde. Früher war ich da sehr sprunghaft - hatte einen Lidschatten von dieser Marke, einen Kajal von einer anderen ... einizig bei der Mascara war ich Maybelline Jade treu, aber seit es meine geliebte Full 'n Soft Mascara nicht mehr gibt, teste ich mich gerade durch ;)

Wie schminkst du dich meistens?
Concealer, Puder, Lippenpflege, Wimperntusche und seit ca. nem halben Jahr auch Rouge - das ist mein Standard-Minimal-Programm. Falls ich zusätzlich die Lider betonen möchte, mache ich das meistens in beige-/braun-Tönen, manchmal auch mit Kajal. Und neuerdings entdecke ich Grautöne kombiniert mit beige für mich ... :)

Was ist dein Kosmetiktick?
Lippenpflegestifte. Ich benutze eher selten Lippenstifte, dafür aber immer irgendeinen Pflegestift. Das ergibt für mich den YLBB-Effekt (your lips but better).

Wer ist dein Stylingvorbild?
Mmmh, das ist schwer zu sagen, da man auch immer schauen muss, dass es zum eigenen Look passt. In Sachen Schminke lasse ich mich jedoch am Liebsten von Kandee Johnson inspirieren. Sie ist ein ähnlicher Typ wie ich (dunkle Haare, dunkle Augen) und ich liebe es, dass Make-Up bei ihr einfach und nach Spaß aussieht - denn das sollte es auch sein: Spaß!

Wie bist du gerade geschminkt?
Noch gar nicht ;) Werde so in ner Stunde anfangen, mich fertig zu machen. Geschminkt wird heute Standard - ich will mich heute Abend einfach wohl in meiner Haut fühlen und dazu gehört mein Lieblings-Make-Up. Es geht nämlich entweder in einen Irish Pub im Europa Center oder auf eine Privatparty in Reinickendorf und bei beidem ist wohl bekanntlich weniger mehr ;)

Ich wünsche allen einen wundervollen Jahreswechsel mit viel Spaß, Jux und Dollerei! Wir hören und lesen uns dann in 2010 wieder :)

Keine Kommentare: