Sonntag, 3. Januar 2010

O.P.I.

Ich gebe zu: Ich bin ein kleiner Nagellack-Junkie! Mein Kühlschrank ist voll mit kleinen Nagellack-Fläschchen :) und so reizen mich seit einiger Zeit die Nagellacke von O.P.I. - meine beste Freundin hatte zu Silvester ihre Nägel mit "You don't know Jacques" aus der French Collection von O.P.I. lackiert und mein innerer Wunsch nach diesen Lacken wurde wieder größer. In Deutschland kostet ein Lack um die € 16,- und erhältlich sind sie nur in ausgewählten Parfümerien und manchen Nagelstudios. Also, habe ich mich auf die Suche nach einer günstigeren Bezugsquelle gemacht und doch in der Tat eine gefunden :) Bei einem ebay-Anbieter aus den USA zahlt man ~9 $ für einen Lack inklusive Versandkosten nach Deutschland, das sind ungefähr € 6,20 und siehe da: man spart knapp 10 Euro!!

Jetzt hätte ich gerne ALLE Farben und kann mich nicht entscheiden. 7 stehen auf meiner imaginären "must-have"-Liste, sowie das Nageltrocken-Wunder "Drip Dry". Das wären zusammen um die € 48,-. Ist es unverschämt soviel auf einmal zu bestellen?! Oh je, ich steh im Gewissenskonflikt mit mir selbst ;) aber mir juckt es in den Fingern ... to be continued!

Canberra't without you, Hawaiian Orchid, Bright Lights Big Color, Mediterranean Moonlight
You don't know Jacques, My private jet, Light My Sapphire

5 Kommentare:

Daniela Ganzer hat gesagt…

You don't know Jacques hätte ich auch gerne (: mal sehen vielleicht gönne ich mir den demnächst mal :D

Megie hat gesagt…

hmm, also ICH finde es too much... aber das liegt evtl auch an meinem momentanen kleinen Studentinnen Budget? ;)

Würde nur die Farben bestellen die du in Deutschland (von eienr günstigeren Marke) nicht unbedingt bekommst... der erste Nudeton zb, den gibts ja nun echt von allen Marken... bei den beiden dunklen würde ich nur einen bestellen, sehen fast gleich aus... und schwupps :D biste bei nur noch 5 Lacken :)
bzw der orangene oben rechts gefällt mir garnicht aber das ist ja Geschmackssache :)

FrauBrit hat gesagt…

Ich finde die Farben alle sehr schön.. Nagellacke kann man nie genug haben :D

Her damit! :))

Frau Shopping hat gesagt…

Alle auf einmal natürlich! :D

Ich habe zwei von deinen Wunschfarben, sie sind toll. :-)

Frau Shopping hat gesagt…

Ich finde übrigens, dass man OPI Lacke NICHT mit den in Deutschland erhältlichen Lacken vergleichen kann. Sie halten viel länger. Eine Woche ist bei mir ein Minimum, dass habe ich noch mit keinem anderen Lack geschafft.