Dienstag, 5. Januar 2010

Weihnachtszuwachs

Mein heiß-geliebtes Pandora Armband hat zu Weihnachten auch Zuwachs bekommen - da beide Anhängerchen erst nachträglich bei mir eingetrudelt sind, folgt der dazugehörige Blogpost erst heute :)

Von den Eltern meines Liebsten gab es eine lilane Muranokugel, mit der ich bereits seit längerem flirte :) dieser Neuzugang hat mein Herz um einiges höher schlagen lassen! Mr. F hat auch noch den einen oder anderen €uro dazugegeben, so dass sie auch zum Teil auf seinen M*st gewachsen ist ;) von meiner liebsten Freundin gab es ganz unverhofft auch ein Element, damit sie "mich im folgenden Jahr auch als Anhänger an meinem geliebten Armband begleiten kann" - dieses Element stand zwar nicht auf meiner Wunschliste, aber dessen Bedeutung macht es für mich umso wertvoller :) diese unverhofften, persönlichen Anhänger machen den besonderen Charakter eines jeden Pandora Armbands aus, wie ich finde. Ich bin am überlegen, ob ich noch unsere Anfangsbuchstaben eingravieren lasse, da der "best friends"-Schriftzug nur auf einer der 3 Seiten der "Schriftrolle" eingraviert ist.

Ich mag die Entwicklung, die mein Armband durchläuft und nachdem ich mit null Zuwachs für mein Armband gerechnet hatte (mein armer Mr. F durfte sich vor Weihnachten schon mein Geheule anhören...), bin ich mit den zwei neuen Elementen umso glücklicher. Ich kann es nur immer wieder sagen: Ich liebe, liebe, liebe mein Armband!!


P.S. Die Nagellack-Bestellung wird übrigens erstmal verschoben, da ich weder Kreditkarte noch Paypal besitze und im Moment eh schon eine Menge Geld ausgegeben habe. Zudem liebäugel ich noch mit einem neuen Handy ... aufgeschoben bedeutet aber nicht aufgehoben. Paypal werde ich mir dann ggf. demnächst mal zulegen, dann brauch ich auch meinen Liebsten nicht weiter mit Nagellack nerven ;)

Keine Kommentare: