Sonntag, 31. Januar 2010

Immer wieder sonntags ... KW 4 ~ 2010

1) Mein Bachelor Thesis Seminar mehr oder weniger erfolgreich absolviert.
2) Viel ausgeschlafen und gegammelt.
3) Mit zwei meiner Mitbewohner und der Freundin des Einen 3 Flaschen Wein an einem Abend geleert. Eine Flasche davon war aus Italien und hatte 17,5 % Alkohol.
4) Den Film "Away We Go" mit Herrn W. gesehen.
5) Schnee, Schnee, Schnee.
6) Die erste Woche zurück in meiner WG genossen.
7) Für mich selber ein Geschenk-Set mit meinem Lieblingsparfum vom Body Shop im Sale für € 10,- ergattert (normal kostet allein das EdT € 15,-).

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

Danke für den Tipp mit der Swarovski-Kollektion, hab noch einen Post darüber verfasst.

http://likesamantha.blogspot.com/2010/02/swarovski-alice-in-wonderland.html

glg Samantha