Sonntag, 11. April 2010

Gewinnspiel - die Auslosung :)

Ich bin überwältigt :) ich hätte nicht gedacht, dass so viele Mädels an meinem Gewinnspiel teilnehmen. Meinen Mr. F habt ihr auch überrascht ;) vielen Dank an euch alle - ihr seid toll!

Insgesamt haben 63 Ladies mitgemacht - der Großteil über Blogs, aber auch 15 mit E-Mail-Adresse und 5 bei Twitter. Da ich alles in Excel gepflegt habe, um den Überblick nicht zu verlieren, habe ich auch ein kleines Kuchendiagramm erstellt, das das ganze nochmal grafisch darstellt ;)

... und die Gewinnerin meines Gewinnspiel ist *Trommelwirbel*



Herzlichen Glückwunsch!! :)

Es wäre lieb, wenn du via E-Mail mit mir in Kontakt treten könntest, damit du mir deine Adresse zukommen lassen kannst und ich dir den Gewinn zuschicken kann. Meine E-Mail-Adresse lautet gewinnspiel[at]annis-schatzkiste.de

Allen anderen danke ich für's Mitmachen - und nicht traurig sein, ich verlose sicher irgendwann nochmal ein paar schöne Kleinigkeiten :)

Mitgemacht haben (wenn vorhanden mit Link) ...

~ JustMe ~ Thu♥ ~ likeSamantha ~ Katja (via Mail) ~Turi ~ Chipsy ~ Stef (via Mail) ~ Janna (via Mail) ~ Laura ~ Missisippi ~ Jen (via Mail) ~ banana-cat ~ Janner ~ Afrolockes ~ Kerstin ~ Mon_star ~ Sophie (via Mail) ~ timebomb ~ Joss ~ ManaNeko ~ Anastasia ~ P_ ~ colourblind ~ LuLu ~ Stella (via Mail) ~ Isa ~ Quynh Anh (via Mail) ~ BadRomance ~ Jessica (via Mail) ~ herzallerliebst (via Mail) ~ Susi (via Mail) ~ Ina ~ PrincessRuki ~ Vallie ~ Mizz D. ~ Miss Chocoholic ~ Me7a ~ Enchanting ~ Julia Mz (via Mail) ~ anita (via Mail) ~ JuJu (via Mail) ~ Velvet Dreams ~ Sibylle ~ Anna ~ Anna (via Mail) ~ josi ~ Persian Freak ~ ♥ Sonny ~ Katja ~ Jana ~ Tinkerbell ~ AnnDee ~ Nicole ~ Apfeltrinkerin ~ Annahita ~ Emily van der Hell ~ Blackfeather ~ Princessluvya ~ joanne (via Mail) ~ Minachii ~ c0okiefreak ~ therealandi ~ Linho0 ~ pliblalu ~

Danke euch allen :-*

2 Kommentare:

Mary hat gesagt…

Sehr süßes Diagramm ;)

Und auch die Animation ist dir gut gelungen ;)

Ich gratuliere ganz herzlich der Gewinnerin zum tollen Preis ;)

Liebe Grüße
Mary | Princessluvya.de.tc

Vanessa von ÖkoLife hat gesagt…

ha ich hab gewonnen :D
ich ich ihc. dankeee ich freu mich so :)
hast ne mail^^