Sonntag, 25. April 2010

Immer wieder sonntags ... KW 16 ~ 2010

Die letzte Woche war sehr toll :) seit ich wieder studiere, erlebe ich ne ganze Menge, es ist spaßig und ich freue mich doppelt, dass die Temperaturen wieder wärmer werden. Vorbei der langweilige März und der Schnee :)

Später geht's schon wieder zum Grillen ^^ werde mich aber dezent im Hintergrund halten, hab auch gar nichts zum Grillen - gestern glich nämlich einem großen Fressen :o

1. Montagmorgen neben Mr. F wach geworden - so könnte meinetwegen jede Woche beginnen :)
2. Auf der Damentoilette in der Uni eine obdachlose Frau gesehen, die sich die Füße im Waschbecken gewaschen hat und an den Zehen rumgepopelt hat - UUAAAH YAK!!
3. Seit Donnerstag DSL - YEY :))
4. Abends vor einer Party 2 Stunden an der Uni gesessen, gequatscht, gefeiert und "vorgeglüht" - ich hab weniger geglüht und mehr gequatscht ;)
5. Anschließend 45 min zur Party gelaufen.
6. Dort zum ersten Mal am Nordcampus gewesen und von der Größe beeindruckt gewesen - hab mich wie ne Ameise gefühlt!
7. Viel zu viel auf der Geburtstagsgrillparty gegessen - mein Knofi-Dip wurde begeistert vernichtet :)



EDIT: dezent im Hintergrund halten, hat nicht sooo gut geklappt ... also, die zwei Würstchen, das Hähnchenschnitzel, das Ministück Schweinefleisch, das Brot, die Saucen und die Möhren waren sehr lecker ;)

Die Grillstätte hieß ganz nobel "RoKo Beach" - ist in echt aber nur ne Wiese mit einem kreisrunden Wasserbecken und einem Springbrunnen :D

Und ich habe ein neues Spiel kennengelernt! Es nennt sich Schwedenschach oder auch Kubb, man hat zwei Mannschaften und wirft mit Holzstöckern kleine Holzklötze um. Ich bin ein Naturtalent und hab gleich beim ersten Wurf getroffen :) meine Mannschaft hat am Ende dann auch gewonnen.

Keine Kommentare: